Vergleich mit anderen CnC Foren

:lol:

@Sanse: seh ich insgesamt auch so, daher bemühe ich ja auch hier dazu ruhig Stellung zunehmen und vermeide eigentlich Öl ins Feuer zu giessen. Abundzu reisst es mich aber auch :glubsch:

@Stefros: kann passieren ;)

@Kili: joo kann ich auch "sehr gut" leiden sowas :shout:@Devil

naja: insgesamt haben wir hier unsere Meinungen kund getan und ich glaub nicht, dass noch großartig andere Meinungen von anderen kommen...

Namen sind eh Schall und Rauch , der Inhalt bleibt der gleiche (leider)

seh ich das recht oder hat devil erst die "spanungen" zwischen den foren aufgebaut?

nun denn ihr habt meine meinug und die bleibt hier so stehn

nachtrag: @ sven: ich frag ma traxx wegen dem kleinem button

hm also ich wohne im uf ;), und besuche auch regelmäßig die cncforen. beides hat was, wenn auch wirklich unterschiede da sind. und das ist aus meiner sicht auch gut so.

ok, man wird erstmal schief angeguckt, wenn man sich als uf'ler outet (war zumindest ne zeit so), aber ich denke, daß ich weder im uf noch woanders ausfallend geworden bin. klar, aufregen tut sich jeder mal und da schlägt einer mehr über die stränge als der andere. aber ne fehde zwischen diesen foren oder auch cncboard wär in meinen augen der größte schwachsinn.

gerade jetzt, wo es kein offizielles anschlagbrett von ww mehr gibt, ist es aus meiner sicht viel wichtiger, daß die deutsche community zusammenhält oder wächst, um stärker gegenüber ww auftreten zu können.

cu

joshix

Original geschrieben von Sven
Naja, ich würd das vielleicht eher the monkey nennen :D
:tod:

mehr mus ich nicht sagen oder?

huh was geht ab???:eek3:

seh ich das recht oder hat devil erst die "spanungen" zwischen den foren aufgebaut?

les mal alles ;)

und wer sagt das ich was gegen das UF hab? ich find nur einige leute hier hohl wien leeres fass aber das ist mein bier und nicht s von anderen oder ?:fu:

und wer sagt das ich was gegen das UF hab? ich find nur einige leute hier hohl wien leeres fass aber das ist mein bier und nicht s von anderen oder ?
dich zum Beispiel ? Wenns dein bier ist dann behalts gefälligst fuer dich ...

Back