verdammte newbies

Reaction score
0
ich habe gerade gegen fezzzer gespielt ( clanname is -Y.R- und rang 60 ), aber das ist so der grösste idiot, er behauptet ich cheate und hat nach dem spiel behauptet wir werden die punkte verlieren manamnamnamnamnnm weil dies angeblich die yuribots gesagt haben:mad: :mad: :mad: :mad:
aber eben wow hat ja nur irgendwie 40 niederlagen und 56 wins das heisst wenn ich cheaten würde hätte wow kaum so viele niederlagen.
eben solche newbies sollte man nicht an den pc lassen da sie einfach keine ahnung vom gamen haben :shout:

keep cool. Solchte Trottel gibts überall. Ich würde es von der witzigen Seite her sehen, denn ER macht sich ja lächerlich. WOW hat etwa 100 Spiele und kein einziges Play (nicht mal ein "normales" Wash-Game!) - welcher Clan kann das sonst noch behaupten? :)

Nachtrag:

Habe gerade das Ranking gecheckt. WOW auf Rang 30?!? Bald überholt ihr noch SWIZZ! :santa:

Mometan spielt ja bei wow nur pidu

muss schon saen du spielst verdammt gut !!

Countdown: 1 TAg bis Ferien!!

yuri wird doch 100% gleicher bs wie FS stirbt nach nem jahr

sealman, wann bist du morgen online?
ich würde gerne ein fun-game gegen dich machen und danach noch ein paar clan-games mit dir:angel:
und heute abend sollte ich das monats ziel ( top 20 ) erreichen wenn ich nicht noch verliere:kek:

Back