- Reaction score
- 0
Zuerst möchte ich meinem Gegner dem Eagle danke fürs game!
Das Spiel trägt woll den Titel , weinn ich ich ihm eins geben würde.
Geb nicht auf oder du könntest es bereuhen....
Spielbeschreibung : eagle rushte mich von beiden seiten , ich ließ mein cc stehn aber kein radar upgrade und so übersah ich die 2 arbeiter die sich von beiden seiten meiner base näherten und dann ein tunnelsystem errichteten.Und durch zu frühes techen hatte ich zu wenig units die so einen rush abwehren konnten.
Und so entwickelt sich ein extreme heisser kampf in meiner base , zwischendrin dachte ich geb lieber auf , hat doch eh keinen zweck mehr , aber dann erinnerte ich an meine Sprüche.Ah was ein moral das team hat.Deshalb zockte ich weiter , ständige verluste meine Depos machte es mir schwer gut zu reagieren , aber langsam wendete sich das blatt.
Ich fands extrem nervenaufreibend.
Map :
Spieler :FsSoldi
Spieler :[Eagle]Mordor
Bemerkung : ich währte mich verbissen bis zum allerletzten und ses lohnte sich
Das Spiel trägt woll den Titel , weinn ich ich ihm eins geben würde.
Geb nicht auf oder du könntest es bereuhen....
Spielbeschreibung : eagle rushte mich von beiden seiten , ich ließ mein cc stehn aber kein radar upgrade und so übersah ich die 2 arbeiter die sich von beiden seiten meiner base näherten und dann ein tunnelsystem errichteten.Und durch zu frühes techen hatte ich zu wenig units die so einen rush abwehren konnten.
Und so entwickelt sich ein extreme heisser kampf in meiner base , zwischendrin dachte ich geb lieber auf , hat doch eh keinen zweck mehr , aber dann erinnerte ich an meine Sprüche.Ah was ein moral das team hat.Deshalb zockte ich weiter , ständige verluste meine Depos machte es mir schwer gut zu reagieren , aber langsam wendete sich das blatt.
Ich fands extrem nervenaufreibend.
Map :
Spieler :FsSoldi
Spieler :[Eagle]Mordor
Bemerkung : ich währte mich verbissen bis zum allerletzten und ses lohnte sich

Last edited:

- das geht wahrscheinlich (fast jedem so)
p