Verbindungsprob! PLS HELP!!!

Reaction score
0
hi,

ich will mit nen kumpel 2on2 cnc3 zocken aber wir haben nie ne verbindung ... an was kann das liegen???
firewall is aus!!

Jo also ich bin Nik3's Kumpel un wir ham schon allen möglcihen kram ausprobiert, reconnect IP gewechselt und wir wissen escht nicht mehr was wir noch machen sollen.....

hab das selbe problem.
wir sind zu viert, und nur bei mir und einem anderen geht die verbindung nicht, sonst haben wir beide zu den anderen beiden gute verbindungen.
und das is auch erst seit 5 tagen so, davor konnten wir wunderbar 2on2s gegeneinander machen.

ich komm auch nicht weiter und brauch hilfe =/

so 3 leute haben jez das prob und keiner hilft uns, was ne geile community!!!!!!

so 3 leute haben jez das prob und keiner hilft uns, was ne geile community!!!!!!

das liegt nicht an der community...
es ist einfach ein problem auf das vllt noch keiner ne lösung hat ?

das liegt nicht an der community...
es ist einfach ein problem auf das vllt noch keiner ne lösung hat ?

wahrscheinlicher ist die tatsache dass es für:

Mein kühlschrank macht komische geräusche

keine standard lösung gibt....

ich denke mal das thema "ich kriege keine verbindung" wurde hier im forum schon ca. 12756265 mal behandelt und darum macht es keinen sinn dasselbe immer wieder neu für jeden einzeln zu behandeln. einfach mal im forum suchen...und wenn das nix steht weis auch keiner was. das ist hier kein ea-supportforum, sondern hier helfen sich leute gegenseitig, die auch alle keine profis sind.

wenn 4 leute ausser 2 zueinander ne verbindung bekommen, dann kann es eigentlich nur sein dass einer von denen irgendwo ne einstellung hat die den anderen blockt. keine ahnung, wie es sich verhält wenn man jemand im spiel auf ignorieren stellt, aus versehen versteht sich.

da wohl keiner ne standleitung mit fester ip hat, die man blocken könnte, geh ich mal einfach davon aus, dass ne firewall in diesem fall nicht das problem sein kann.
das sind die einzigen beiden szenarien, die mir bei der sache so einfallen.

naja ich hab das gleiche problem zum m8... wenn wir train machen müssen wir immer über hamachi weil es online nach 1 spiel nicht mehr geht es ist zwar nervig aber was soll man machen.
da bringt nur den patch abwarten und hoffen das es dann funzt, dauert ja nicht mehr so lange ;)

ich hab letztens erst pc formatiert (war jetzt aber nicht wegen dem problem hier *g*)
und tw gestern draufgemacht, gepatcht, wieder mit dem selben m8 probiert und es ging wieder nicht...

Back