Verbindung zu westwood online gescheitert?! Bitte um Hilfe

Joined
Nov 15, 2007
Messages
4
Points
0
Hi,

habe nach Jahren mal wieder TS rausgekramt, installiert, patch drauf (2.03) neuen Account anlegen und los... Nein ich krieg keine Verbindung, weiß nicht warum. "TS unbekannt und kein Verbindungsaufbau" werden angezeigt. Auf welchen Server muss ich den gehen von den 4, liegts viell. daran? Firewall ist aus, zocke ja z.b auchg wrc 3 online?! Oder ist der esel, der nebenbei knechtet^^, schuld?

mfg mr.chinaski
 
spielst du eher firestorm und versuchst auf nen ts game zu joinen?
weil dann kommt die meldung, weil beide lobbys zusammengelegt wurden
 
hm, joinst du auf den euro server?
aber eigentlich ist es ja egal, weil es eh nur noch einen server gibt o_O
 
hm, joinst du auf den euro server?
aber eigentlich ist es ja egal, weil es eh nur noch einen server gibt o_O


um ganz einfach. dein ts updated die dns vom server einfach nicht

also einfach das xwis tool nehmen, aus set klicken, und los gehts

dann stehen da nämlich nicht 4 server sondern nur einer , der XCC WOL IRC SERVER heißt wenn ich mich recht erinner.

das wärs auch schon

ich hoffe danach googlen kannste alleine ;)

mfg
 
bei mir steht immer noch euro server etc.
nur bei ra2 ist das bei mir anders
 
um ganz einfach. dein ts updated die dns vom server einfach nicht

also einfach das xwis tool nehmen, aus set klicken, und los gehts

dann stehen da nämlich nicht 4 server sondern nur einer , der XCC WOL IRC SERVER heißt wenn ich mich recht erinner.

das wärs auch schon

ich hoffe danach googlen kannste alleine ;)

mfg


Jo ich konnte und der neue server wird angezeigt aber nach wie vor "unbekannter Staus" und "überprüfen sie ihre Internetverbindung". Muss ich das game viell noch registrieren?
mfg
 
Last edited:
Oder liegts daran das nur noch firestorm gespielt wird? Au man das nervt.... trotzdem danke für eure Bemühungen ;)
 
nein, firestorm wird eigentlich gar nicht mehr gespielt nur noch ts^^
 
Jo ich konnte und der neue server wird angezeigt aber nach wie vor "unbekannter Staus" und "überprüfen sie ihre Internetverbindung". Muss ich das game viell noch registrieren?
mfg

na dann würd ich einfach ma die ts ports in deinem router öffnen
 
Back
Top Bottom