Vandalypse

Was soll das mit dem RL zu tun haben :?
Ab in die Kegge und Müsli geh bitte mit deinem Kindergarten in die Kegge und lass das RL in Ruhe leben.
Danke für die Beachtung und dein Verstädnis.

Gruß

Diphosphan

Last edited:
Man sollte ihn wirklich bannen und PC Verbot (richterliche Anordnung) geben...

Was soll das mit dem RL zu tun haben :?

Kegge
vote for:
rot.gif
mach wie du meinst

Musli wenn du deine eigenen Thread nicht mehr unter Kontrolle hast und nicht mehr weißt wo du was geöffnet hast helfe ich dir natülich gerne nach.
Dieser Thread stammt aus dem RL Forum und ich habe ihn dir freundlicherweise einfach nur in die Kegge verschoben (ohne Verwarnung, ohne gelbe Karte ohne Bannantrag).
Einfach freundlich und zuvorkommend.:)

Somit dein Wunsch Kegge ist bereits erfüllt und ich hoffe, dass du das RL Forum des UF ins Zukunft mit solchen Threads nicht wieder beglückst (auch wenn das verschieben mich keine 2 Klicks kostet).

Somit viel Spaß nun mit deinen Thread!

Gruß

Diphosphan

Musli wenn du deine eigenen Thread nicht mehr unter Kontrolle hast und nicht mehr weißt wo du was geöffnet hast helfe ich dir natülich gerne nach.
Dieser Thread stammt aus dem RL Forum und ich habe ihn dir freundlicherweise einfach nur in die Kegge verschoben (ohne Verwarnung, ohne gelbe Karte ohne Bannantrag).
Einfach freundlich und zuvorkommend.:)

Somit dein Wunsch Kegge ist bereits erfüllt und ich hoffe, dass du das RL Forum des UF ins Zukunft mit solchen Threads nicht wieder beglückst (auch wenn das verschieben mich keine 2 Klicks kostet).

Somit viel Spaß nun mit deinen Thread!

Gruß

Diphosphan

Mhm, das war dan wohl ein Versehen.
Bedenkt man meinen Ruf und mein Verhalten ist deine Aktion mehr als Erwachsen, hoffe du kannst diese positive Einstellung beibehalten.
Werde dir zuliebe meinen Spam auf die Kegge beschränken, ausgenommen ist da natürlich ontopic und Gegnerbezug.

Gebt dem Diph mal probs ihr faulen Säcke!

Back