v0ddy = disconnecter

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich hab per Zufall in ner Online Lobby wieder den altbekannten "v0ddy" angetroffen mit irgendwas von 150/30 von Schweden. (angeblich, kann bissl deutsch)

Da ich schon mal mit einem anderen Nick gegen ihn gespielt habe, habe ich ihn angesprochen auf den Disconnect, den er gemacht hat, als er am Verlieren war. Er hat es abgestritten, es sei seine schlechte Verbindung und so weiter...

Schön und gut dacht ich mir, spiel ich doch noch mal gegen den... Naja und promt...lol

Hier das Replay dazu, den Screenshot, den ich mit F12 gemacht habe finde ich nicht... :(

Attachments

unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Screenshots müsste der screenshot sein

unter C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Screenshots müsste der screenshot sein

hab nachgeschaut... finde nix :( vielleicht habe ich unter der ganzen Wut F11 oder so gedrückt... naja

Screenshots-Odrner unter Eigene Dateien beinhaltet die SS's!

R.I.P

Hier liegt Swisscommanders Win Point begraben! Wir werden dich nie vergessen:cry

Im ernst, lohnt es sich eigentlich Leute auf DC hier anzuprangern? Bis ich im Spiel bin hab ich den Namen vom DC'er eh wieder vergessen.

Naja wenn die Leute immer wieder durch auffallen und EA hat klar gesagt das ein mutwilliger DC gegen die Nutzungsbediengungen vom Spiel verstößt.
Und wenn se nen Saubres Spiel und ne Ladder haben wollen wo es auch noch Preise gibt müssen se sichergehen das solche Leute davon ausgeschlossen werden.

ich hab mal ne frage is dc auch wenn man auf Esc drückt und dann spiel beenden?

lool =)

ne passiert n einfacher loos..

disconnect hat doch schon im namen, das da ne connection unterbrochen wird...

Aus dem replay alleine geht kein Disconnect vor. Wenn du die Screenshots nicht korrekt gespeichert hast ist es im Zweifelsfall für den Angeklagten^^

Solltest du doch noch welche finden, gerne per PN.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back