^^v-HarDCor3- dc's me

He'll be gone sooner than he can think of.

would be nice......even he doesnt seems to be a dcer ca. 500 games and 20 dces that isnt a lot. befor u ban i will try to get freewin :P

Schau dir seine recent history an: win dc win win dc win dc win win win dc etc.

hmm stimmt wohl.....muss sich wohl am rang 1 halten..um jeden preis

Schau dir seine recent history an: win dc win win dc win dc win win win dc etc.

Wär echt geil, wenn der Reset sehr früh kommen würde, damit die anderen Spieler gleich abgeschreckt werden und die Ladder-Season nich in einem DC-Fest ausartet ^^

loool er und sein m8 haben uns auch im 2on2 dced! ich hab mich schon echt gewundert der rank 1! der is nich grade der hit ....

Dann muss man solch einen resett auch kundtun und ihn nicht nur hier im uf verbreiten... vllt direkt auf der cnc.com seite eine anzeige: "erster Spieler resettet..."

dann fruchtet das eher

Wär echt geil, wenn der Reset sehr früh kommen würde, damit die anderen Spieler gleich abgeschreckt werden und die Ladder-Season nich in einem DC-Fest ausartet ^^

jo dafür wär ich auch! warum zieht ihr das bei ea nicht mal durch! so viel arbeit is das auch nun nicht! macht doch mal was ! jedes cnc das selbe problem mit den dc nubz! oder stellt es einfach so um das dc = lose !

Von Platz 1 hat er imo net gerad viel lol^^ Halten wird er es auf jeden fall net.

War heute auch platz 5 da ich aber leiden auch nebenbei schlafen muss bin ich mal eiskalt von 5 auf 54 gefallen :(

ich war rang 3 als ich schlafen gegangen bin ;)...bin jetzt wieder auf rang 12
@ topic: er hat auch in der Lobby rumgeflamte , hab leider kein screen

Ich war Rang 1, als ich schlafen gegangen bin und als ich wieder aufgewacht bin Rang 2 (aber auch nur wegen dem DC-Noob :p)

hat gegen mich D/C
hab ich gerad auch angeschrieben wegen freewin, aba er meine ich hätte D/C, war aba in der lobby...außerdem habe ich alle units von ihm gewasted und baute VX dann kam dc...ich wuuste sogar das er DC durhc den Thread, habs ich auch geschrieben das ich ihn reporte wenn er DC...

Last edited:
Ich hab auf ihn eingeredet und es hat funktioniert (er hat nicht gegen mich dced :p)

"Man, u can't just dc
Don't u have something like self respect
U have to lose in honor
and u need to train much to get better and someday u will be worldbest then
but if u get banned before u come this far it's all over for u
so think twice!"

hab ich gerad auch angeschrieben wegen freewin, aba er meine ich hätte D/C, war aba in der lobby...außerdem habe ich alle units von ihm gewasted und baute VX dann kam dc...ich wuuste sogar das er DC durhc den Thread, habs ich auch geschrieben das ich ihn reporte wenn er DC..

wie kannst du alle seine units WASTEN???

Man spricht eig. nur vom Wasten, wenn man seine eigenen Units verliert

Ownen passt in deinem Fall besser und hört sich obendrein auch noch cooler an :p

Last edited:
^^ tja bruderherz das kommt davon wenn man englisch nur beschränkt kann :D

Back