wie wärs bloodsport oder niceguy wir treffen uns privat , und gucken wer der stärke clan ist mit fäusten? so kann man das auch regeln oder? muss ja nicht im game sein, weil da ziehst du eh den kürzeren, ausser wanted und greasy kann doch von euch eh keiner spielen.
omg
ich wollt mich ja eigentlich nich mehr dazu äussern, aber das sprengt ma wieder alles ich habe dir schon ma gesagt von mir aus gerne aber das du das so peinlich rüberbringst (über ein forum) zeigt das du nicht ein gramm verstand in deinem hirn hast. ich geb dir gern meine adresse und warte hier auf dich, würde mir sogar sehr entgegen kommen.
und zu dem thema bei uns kann keiner spielen

ne kann keiner sieht man ja in dem replay auf dd, wo mich im anschluss, weil er es nicht verkraften kann jemand als cheater bezeichnet und sich total zum affen macht
das sowas wie du überhaupt ein pc besitzt, für mich gehörst du in eine geschlossene anstalt bzw gibst du dich wie jemand der noch nie im leben respektiert wurde oder regelmässig von seinen eltern geschlagen (misshandelt) wird
deine ausdrucksweise zeigt auch das du keinen schulabschluss hast geschweige das du überhaupt zur schule gegangen bist, langsam fang ich an mir wirklich sorgen um dich zu machen, denn wenn du so weitermachst bist du morgen, nächste woche oder monat, deutschlands nächster amokläufer
zum thema eskill uz
also ich hab ja eher auch kein problem mit denen aber da gibt es halt wie gesagt 2-3 personen (killerois,black- whitepearl) die einen clan halt sowas von schlecht machen das ihr doch selbst dran schuld seit, bzw einfach nur flamen können, und weil sie ständig verliern gegen einen wie mich und mich dann nur noch als cheater abstempeln und die lobby mit dem scheiss zuspamen zeigt einfach nur was für ein neid in ihnen steckt
p.s. ich wohne in Gau-Algesheim falls du kommen solltest treffen wir uns auf dem marktplatz sag mir einfach nur wann du da bist freu mich tierisch auf deinen besuch