URL Problem

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hallo,

und zwar haben sich schon mehrere Leute aus dem Clan gemeldet, dass die Homepage von SoDsW offline sei, bzw. nicht funktioniert und ich habe immer das Gegenteil behauptet, weil sie bei mir funktioniert.

Nun gut. Ich habe rausgefunden warum sie bei mir geht und bei Ihnen nicht, nur ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.

Man kommt auf die Homepage via:
http://clan-sodsw.de

Man kommt aber nicht auf die Homepage via
http://www.clan-sodsw.de

Durch das www enstehen irgendwie Probleme. Folgende Fehlermeldung kommt beim FF

FF said:
Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Weiß jmd. was ich machen kann,damit keiner mehr das Problem hat?

Jo... den Alias 'www' in das Zonefile des Nameservers eintragen....

Jetz bräuchte ich nur noch erklärt ... Wo und Wie ? :D ^^

Btw. ich habe nur Webspace und keinen Root Server, den Webspace organisiere ich mit Confixx Professional

Wende dich an deinen Horst, der wird sicherlich eine FAQ irgendwo haben. ;)
Zur Not schilderst du dem Support bei denen dein Problem und bittest um Behebung des selben.

Und ich habe dir schon erzählt, dass es bei mir weder mit noch ohne geht ;)

ich teste mal den ie

Mh ok ich habe meinem Anbieter mal eine E-Mail geschrieben

Hast du da zufällig einen redirect eingebaut? Selbst der Aufruf mittels IP Adresse führt zu dem Fehler - und wie ich feststelle funzt bei mir ebenfalls weder die mit noch die ohne www.
Scheint also nicht unbedingt am Horst zu liegen sondern an irgendwas, was du im Quellcode stehen hast (der sich leider nicht ansehen lässt weil die Seite nicht lädt).

das glaube ich nicht :p

Weiterleitungstatus
Die URL wurde nach ../index.php weitergeleitet. Bitte klicken Sie auf den Link, um die Adresse aufzurufen.

Sie können die automatische Weiterleitung in den Einstellungen aktivieren.

Automatisch erstellt von Opera ©

Ja mitlerweile habe ich auch rausgefunden, dass es an der index datei lag, aber danke für die info nochmal ^^ :)

Btw. es geht wieder ... Ich habe durch ein Patch die Index Datei verändert und da war ein Fehler drin ;) ... Habe einfach die alte wieder hochgeladen und nun geht es wieder :)

Back