Uploaded.net 48h Premium

Reaction score
0
Habe einen 48h Uploaded Coupon zu verschenken.

Was müsst ihr dafür tun? - Empfehlt mir einen guten unbekannten Film.

requiem for a dream - nciht wirklich unbekannt, aber einer meiner lieblingsfilme :)

A big nothing
Bube Dame König grAs (kennen tatsächlich net so viele)

Habe einen 48h Uploaded Coupon zu verschenken.

Was müsst ihr dafür tun? - Empfehlt mir einen guten unbekannten Film.

Dir ich schon klar, dass der Service zwar nicht illegal ist, aber das meiste was da angeboten wird schon?

Eigentlich wollt ich damit nur andeuten, dass ich mir nicht sicher bin ob er so etwas überhaupt hier anbieten darf:O

Der dienst an sich ist ja nicht illegal, also wieso sollte er es nicht anbieten dürfen? :D

An sich spricht ja nichts dagegen, aber es ist natürlich auch ein bekannter Dienst wo Leute illegale Sachen hochladen.
Nya, nicht mein Bier, also macht was ihr wollt^^

Eigentlich wollt ich damit nur andeuten, dass ich mir nicht sicher bin ob er so etwas überhaupt hier anbieten darf:O

Die Seite ist zu 0,00000000000% illegal. Was man sich dort genau lädt bleibt jedem selbst überlassen. Vllt möchte man ja nur die Ürlaubsfotos an die Verwandten verteilen :ugly

Selbst wenn es ist immer noch kostenlos Sachen dort hochzuladen und es gibt andere Alternativen außer du möchtest etwas damit loaden.

So falls du gerne weiter darüber reden möchtest gerne, aber mehr als rumgetrolle wirste nicht mehr von mir hören^^

Back