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Hallo,
ich hab dieses Thema mehr der Neugier wegen erstellt. Falls es manchen schon aufgefallen sein sollte, wenn man in die Mix-Datei von den Gebäuden mit dem XCC Mixer geht, kann man feststellen, dass es für manche Gebäude alternative Sterbeanimationen gäbe.
So findet sich dort beispielsweise eine shp-Datei, bei der man sehen kann, wie ein Prismaturm einen der Reflekoren verliert und zusammenbricht oder eine Tesla-Spule, deren Kopf herunterfällt und diese dann explodiert.
Auch ist mir aufgefallen, dass es verschieden große Erzhaufen gäbe, je nachdem wie viel Geld auf dem Konto ist. Aber warum wurde das ganze weggelassen? Hätte jedes Gebäude dann zu wichtig ausgesehen? Oder war es wegen Speichermangel auf der damaligen CD?
ich hab dieses Thema mehr der Neugier wegen erstellt. Falls es manchen schon aufgefallen sein sollte, wenn man in die Mix-Datei von den Gebäuden mit dem XCC Mixer geht, kann man feststellen, dass es für manche Gebäude alternative Sterbeanimationen gäbe.
So findet sich dort beispielsweise eine shp-Datei, bei der man sehen kann, wie ein Prismaturm einen der Reflekoren verliert und zusammenbricht oder eine Tesla-Spule, deren Kopf herunterfällt und diese dann explodiert.
Auch ist mir aufgefallen, dass es verschieden große Erzhaufen gäbe, je nachdem wie viel Geld auf dem Konto ist. Aber warum wurde das ganze weggelassen? Hätte jedes Gebäude dann zu wichtig ausgesehen? Oder war es wegen Speichermangel auf der damaligen CD?
