Unterforen

Reaction score
0
Öhm habe die Top 1vs1, bzw Top Team Play Unterforen irgend nen sinn oder sind die erst vor

kurzem aufgemacht worden? :anime

Kurz vor 2 monaten oder so....
Wär aber cool wenn sich mal jemand drum kümmern würde der auch genug zeit für sowas hat, wenn sich niemand finden lässt dann löscht die foren.
Balllaman sollte den job ja übernehmen aber der hat nu etwas mehr mit seinem studium zu tun, denke er wird keine zeit mehr haben für sowas.

hm, wird sich schon einer finden, zur not würde ich das auch übernehmen(hab viel zeit:D)
criminal ist ja auch so ein replay watch0r

jop gut das du das entdeckt hast luke >_<.jo es werden einfach dei reps die gepostet net eingeteilt in die sektionen >_<!da fehlt einfach der admin dafür irgendwie dafür.es gab darin mal generals replays , aber die wurden entfernt.. :).

Gute Idee Thunder.Ich hab jetzt in den letzten 2 monaten 600 Reps oda so geguckt ^^.>Ich gucke UF reps , cncreplays und noch ESL >_<.kommt also einiges zusammen ^^.

Wir müssten höchstens mal TraXX fragen ob das in ordnung geht , dafür ein admin zu bestimmen der die replays einteilt in die sektionen!

Edit:hab gerade entdeckt das da Taktik010 admin is , aber der macht hier ja fast so gut wie gar nix....:meine meinung ^^,ich weiss ja net wie ihr das seht ^^, aber taktik010 bräuchte nen 2ten mann ^^.Ich bin eigentlich mehr als alex hier im uf ^^

Last edited:
erm ich hab mich auch nie bereit erklärt das zu machen^^

das ich da mod bin liegt nur daran das es unterforen des generals forums sind :D

ich such ja wen der das macht damit da leben reinkommt^^

flo du könntest dann auch reps von cncreplays und so posten die du gut findest ^^

Original geschrieben von Taktik010

flo du könntest dann auch reps von cncreplays und so posten die du gut findest ^^
´

naja das is so ne sache alex.Im endefekt haben diese reps aus cncreplays nix mit dem UF gemein, ich meine damit , das die member nicht hier regestriert sind.Und ausserdem gibts da echt so hochnässige Leute ( im CnC USA Bereich ) die sich echt großkotzig verhalten , und wenn ich dann noch ihre Reps in der Deutschen COmmunitY verteil , fühlen die sich auch bestätigt.

Und ich glaube au das es euch irgendwann tierisch auffen keks gehn würde , wenn ich reps poste mit leute die ihr überhaupt net kennt , die mir aber geläufig sind(audioslave,true,aggr0,Ancient,Mirage,Nirvana etc...).

ich guck eigentlich lieber ein replay anstatt selber zu spielen....grund ist einfach das ich extrem faul bin ^^ , ich hau mich lieber vorn pc mit nem leckeren brot und schau mir nen esl game an oda nen hfd replay :).Halt alles was ich so interessantes pro tag finde , so am tag schau ich mindestens 5-8 replays.

Also bin ich gut informiert über euch ^^.

ja ich meinte ja nur gute games...... die sehenswert sin^^

musst ja net jedes kackreplay posten :D

Original geschrieben von Taktik010
ja ich meinte ja nur gute games...... die sehenswert sin^^

musst ja net jedes kackreplay posten :D
ja gut ich schreib moin TraXX mal ne PM und frag ihn mal ob ich das machen darf :).scheint ja doch hier zusagen von euch zu geben ^^.dann hät ich auch mal eeeeeendlich ne sinnvolle aufgabe hier im uf >_<!

ihr vergesst aber phatlady :angel ich glaube der schaut mehr replays als jeder andere hier..^^

wer ist phatlady:kek

lasst das mal den soldi machen:D
da real master replay watch0r ^^

danke schön meine Fans , ich hab euch au alle lieb *g*Knuddel*

was da waren schon mal replays drin? naja, wenn ihr so viel auf ihn haltet, warum nicht!

Brauch wieder Stoff .lol

Komisch das das noch niemand vor mir aufgefallen ist :anime

Back