unsere nachbarn

Reaction score
0
kurze vorgeschichte,
vor paar monaten sind neben an neue nachbarn eingezogen,
so wie ich das mitbekommen hab,is er priester und sie hausfrau.
die haben immer die rolläden runter,grüßen nur,wenn man zuerst 'hallo' sagt und sind sons auch irgendwie freaks :o

jedenfalls isses bei denen so,die machen nich auf,wenn man da klingelt.
du gehst anne tür,hörst die drinnen reden und klappern,schellst an und auf einma alles ruhig und nix tut sich.

nu isses so,dass die paketboten íhre päckchen bei uns abgeben,wenn die ma wieder so tun,als wären se nich da.meine eltern nehmen die schon nich mehr an,nur ich wusste bis eben nix davon und hab,nett wie man unter nachbarn so is,deren pakete angenommen.

grade hat meine mum per zufall mitbekommen,dass die frau nach hause gekommen ist,
ich also pakete genommen und direkt rüber gegangen.ich hör die da schön wieder klimpern,schell an und auf einma kein ton mehr zu hören -.-

so un nu?komm mir irgendwie ziemlich affig vor und einfach die dinger da vorde tür stehen lassen geht ja au nich.
ich versuch's nachher noch 2-3 mal und ansonsten mach ich die pakete auf und behalts ^^
nee ma schaun,ich schmeiss se übern zaun bei denen innen garten tz.

ja scheinen freaks zu sein^^, aber immernoch besser als die nachbarin von ner freundin von mir, wenn du da nach 8 uhr (abends) einmal etwas lauter bist oder ausversehen zu doll auf den fußboden trampelst, dann klingelt die schon und macht terz... ab 22 droht die sofort die bullen zu rufen... voll bekloppt die frau. also echt mit die heftigste nachbarin die ich erlebt habe...
aber das beste war noch als meine freundin sturmfrei hatte und ein paar freunde da waren (mich eingeschlossen)... als die eltern wieder da waren, hat sie denen voll die lügengeschichten erzählt... wenn ich die mal im treppenhaus erwische ... :z

Komische Nachbarn.
Wir hatte auch mal sone Schachtel mit nen ver****** Mann als nachbarn, die hat immer gemeckert das musik zu laut sei usw.

Naja ich fands nicht toll und habe für sie, nen bisschen Länger "Negger BUMS mich" laufen lassen, wärend sie im Garten war und Sich gesonnt hatte ^^

Vielleicht haben deine nachbarn kontaktängste oder glauben das der böse grosse mann sie holt. :D Gibt schon komische leute. Aber sei froh das die nich so sind wie Tweek geschrieben hat, davon gibts leider einige zuviel in diesen landen. Erstma sich über alles und jeden beschweren und rummeckern.
Ich wohn in einem 5 familienhaus und hab gott sei dank "normale nachbarn".
Wenn was is sprechen die einen vernünftig an und reden mit einem und nich gleich gekreische. Aber meistens is eh ruhig und alles läuft seinen gang in diesem häusle hier.
Ein echter glücksgriff.

TweeK said:
dann klingelt die schon und macht terz... ab 22 droht die sofort die bullen zu rufen...

Manchen leuten ist einfach nur langweilig.Die suchen dann was womit sie sich beschäftigen können.

Uni deine nachbarn sind mal mal nice :D Kleb die packete doch einfach mit panzerband an der tür fest. Dann bekommst du sie sogar mal zu gesicht wenn sie das ding abfummeln :p

wenn du neben mir wohnen würdest hätte ich auch angst :o :p

naja, ist doch alles ganz lustig, bei uns sind welche eingezogen, bah, wenn man sich da 2 sec zu lange zeigt, bekommt man sofort ein gespräch aufgezwängt :S naja, ich muss ja immer wo hin und habe es eilig :D

naja ist aber auch krass was die abzieht... die mum von der freundin ist deshalb schon voll fertig, die glaubt ihr zwar, aber ist halt scheiße wenn die alte immer stunk macht. also würde die das bei mir versuchen würde die auf granit beißen...

Hmm wir haben auch komische Nachbarn :o
ich wohne in einer Reihenhaussiedlung mit 8 Reihenhäusern...

Nun haben wir uns aber vor einiger zeit ein Grundstück hinter den häusern gekauft um da ein neues häuschen zu bauen.
Um aber das Material die für den Hausbau benötigt werden dahin zuschaffen mussten wir die dienste eines lkw's beanspruchen.
Dieser Lkw hat auf den Asphaltierten Parkplatz 2(!!!!)Steine abgefahren und deswegen sind alle Nachbarn total ausgerastet:o
Irgendwann hat dann sone olle oma meine mudda zum heulen gebracht weil die steine ja falsch lagen O_o
Naja ich bin dannzu der omi hin und hab die zugelabbert das wenn sie das nochmal macht ich sie leider anzeigen muss...

Naja dann war die oma lustigerweise still und hat nichts mehr gesagt:)
Ich bin aber auch eine respekt einflößende Person :D

Ich bin aber auch eine respekt einflößende Person
Bilde dir nichts ein Nils oO
Aber ist doch echt schon Krass wie manche Nachbarn abgehen.
Naja deren Gedanken möchte ich gerne Lesen können ^^

hmm ich glaube die nachbarn von unicef sind zeugen jehowas oder sicher so in die richtung sektentypen

ich würde die päckchen bei dennen vor der tür stehen lassen...und schauen obs hochgehen : :D

Mit Freaks in der Nachbarschaft hab ich hier auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Von Leuten die ihre eigene Wohnung abgefackelt haben bis hin zu Opernsängern die meinen Nachts auf dem Balkon eine Gesangsprobe geben zu müssen haben wir hier schon alles gehabt =))

Ansonsten was die Pakete angeht kannst du deinen Nachbarn ja einfach mal von hinten auflauern und schauen was passiert aber ich wäre an deiner Stelle seeeeeeehr vorsichtig dabei :)

lol dani hehe^^

hier stehen 3 wohnhäuser (meins^^ hahah, dann nebendran das vom nachbarn dern riesen grundstück hat und mit frau und kindern da wohnt unndddd finally weiter vorne nochn haus mit mehreren familien drin)

der mit dem riesen grundstück is voll in ordnung und wenns bei mir mal bisl lauter is sagt der nix, abbber vorne in dem andern haus wohnt so ne schlampe die meint bei jedem mucks maulen zu müssen.......

kommt mir so vor als ob se am fenster hängt und aufpasst obs irgendwo bisl abgeht -.- hab mal mit freunden im garten gezeltet und die hat sich am nexten tag telefonisch .lol beschwert, das wir bisl zu laut warn^^ dabei hat der andere nachbar der näher dran is GAR NIX GESAGT

btw uni ich würds auch an die tür kleben und nen zettel beifügen das sie dem postboten gefälligst die pakete abnehmen sollen =)

hm komische nachbarn habt ihr ?*_* , also bei mir gehts , ich hab nur so nen beknacktes Ehepaar neben uns wohnen die jetzt scon 20Jahre ? verheiratet sind und noch kein ham....die sind Karriere geil ^^.Naja auf jedenfall ham wir bei uns nen halben Zoo 4-5 Hunde und paar Katzen....und die machen au ja mal etwas lauter wau wau wenn sie auffem balkon sind ^^.

Naja auf jedenfall kam dan n dieser Nachbar (ehepaar) rüber und beschwerte sich über die laute Musik?obwohl mein bruder schon seit 1 ner woche auf Urlaub in ITA war *_* ubnd ich nie laut mucke höre....und das die hunde stunden langen bellen würden.....

Eines morgens um 8 wars dann wieder soweit , klingel , klingel , ich am Samstag total verpennt von DIsse geh an die Tür , augen noch halb zu >_<.Ich mach die Tür auf und mir kommt ne Druckwelle entgegen von seinem Geschrei und gelabber...ich nur *GÄÄÄHN*noch was?nach dem er mich dann noch 5 min zusammengeplöckt hatte , wurdsch dann sauer und hab ihn derpst zusammengeschissen , so das meine eltern wach geworden sind...der kerl hüpfte sauer auf der stelle auf unserem Hof herum....

dann war mein Geduldsfaden durch.....ich bin hochgegangen und hab 2 Hunde laufen lassen :D......was glaubt ihr wie schnell der vom Hof gerannt ist :D....mein GOTT der is vor Panik über seinen eigenen Zaun gehübt lol , und ich stand nur davor und hab mir arsch abgelacht :D.Dann hatten wir erstmal ruhe für 2 tage bis die Anzeige ins Haus kam -_-.......

@UNI:einfach die pakete durch die katzenklappe schieben :D oder durch schornstein fallen lassen :D

Ne bei uns hier läuft alles friedlich, bzw "normal" ab :)
naja ziemlich langweilig, ... könnt' mir so altes Ehepaar als Nachbarn gut vorstellen, die dauernd nörgeln und einen verfolgen^^
musik kannst hier gut höhrn, denn entweder sind alle nachbarn hier taub oder denen is des so wayne wie wenn ein regenwurm in rekordzeit rückwärts läuft... :D

Also ich würd erstmal schauen was drin is ( wenns gut is behalten ^^ h3h3) und wenn net wieder zukleben und ihnen vor die Tür werfen, hinter der nächsten Ecke verstecken und mit einem Megaphon schreien: Familie bliblablub, sie sind umzingelt,öffnen sie dir Türe und kommen sie mit erhobenen Händen raus.(h3h3)

....warten...

Wenn sie dann kommen musst sagen: Jetzt nehmen sie das Paket gaaaaaaaaaanz vorsichtig und gehen rückwärts wiede in ihre Wohnung rein!!!!!!!!

*Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeei*

...sie zucken zusammen....

du weiter: UND WENN SIE NOCH EINMAL NICHT DIE TÜR AUFMACHEN BEHALTE ICH DIE PAKETE BZW DEN INHALT UND STELL IHNEN DEN LEEREN KARTON VOR DIE TÜR,KAPIEEEEEEEEEEEEEERT????????

.....

jo, das wars auch schon ^^ :D

behalt halt einfach erstmal die gesammte post von denen, irgendwann werden sie die tür von alleine aufmachen o_O (oder zur polizei gehen, aber du hst ja nie pakete erhalten, und wenn du sie erhalten hast haben die die tür nich aufgemacht. also paket davor gestellt -> geklaut)^^ der master plan

Back