unser allseits gehasster redsniper1

Reaction score
0
viele kennen ihn viele hassen ihn.
redsniper1 ist dafür bekannt geworden dass er nur aller übelste noobs spielen lässe und einfach jeden kickt . von pros bis eigentlich schlechten spielen mit nur 40 % siegen und ohne rang ( eigenerfahrung ) .
sowas ist etwas ärgerlich aber noch auszuhalten . was ich einfach hasse ist dass dieser affe doch tatsächlich in diesem augenblick 5. in der 1vs1 rangliste ist!

http://www.commandandconquer.com/po...x.portlet.endCacheTok=com.vignette.cachetoken

ich glaube leider nicht dass man was gegen den typen unternehemn kann . falls mich aber einer eines besseren belehren kann soll er dies schnellstens tun.
danke

Ich hasse ihn zwar nicht, aber befürworten tu' ich seine Art natürlich auch nicht...

Bin gerade auf seinen Server gejoint und wurde sofort gekickt. Das geilste ist, dass der Servername Noobs Only ist und er Stats von 40/2 hat. :O Wenn das nicht mal ein dreckiger Dodger ist. :O

die ladder ist grade mal frisch resettet, nichtmal ne woche alt und ihr heult wegen noobs die in den top10 sind rum
das legt sich doch eh im laufe der runde also bleibt mal locker

und dodger wird es immergeben, die mit den kleinen pipimännern halt :O

Ich heul nicht rum ich finds einfach nur Assi von denen. Wegen solchen Leuten werden es immer weniger Spieler. Aber ich werde den Typen mal übelst bashen mit einem Fake Acc damit er schön rumflamen kann.

Ich heul nicht rum ich finds einfach nur Assi von denen. Wegen solchen Leuten werden es immer weniger Spieler. Aber ich werde den Typen mal übelst bashen mit einem Fake Acc damit er schön rumflamen kann.

das hatte ich auch schon vor xD

Back