Ûnreal Törnamänt

Status
Not open for further replies.
@wurmism: lolz kk
@rob: YOYOOYOYOY heh, ownash
@rob: deck16 und morpheus, meistens spontan oda inner nacht irgendwann wenn rob kann

besten maps sind Argony, deck16 , Morbais , Morpheus und diese eine Pyramide map OLOLOL da fliegt diese grüne scheisse nach oben lool

Ja Kili, dass machen wir!!! irgendwann nächste Woche besorge ich mir UT dann zock@ ma wieder. :lol:

cYa SunShnDie :hat

sauber ut stürzt bei mir nichmehr ab. und habe optionen gefunden wieman waffen so macht das sie nur einma gibt und unendlich sind haha.. und diesen supershokrifle

LOL geile games stefan am lustigsten waren die koerper im letzten game ich megafett du son wurm ololol k gg muss off later

hehe ja du kleiner fetter japse heh naja hab dich regionai geownt vor allem im ersten game mit 1 shot rifle kek

Hmm die 1 Shotrifle is geil... Is funny, wie damals JamesBond auf N64 mit der Goldengun. ;)

cYa SunShnDie :smoke:

lol, der golden boy mit seiner golden gun schwängert alle frauen mit 1 "schuss" lolz

LOOOL Kili der war gut! :lol: Tja der hat es halt drauf!
<br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
<br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :smoke:

Status
Not open for further replies.
Back