Der_Titscher Joined Aug 11, 2003 Messages 3 Reaction score 0 Aug 11, 2003 #1 Hier Nr.2 der QuitterParade, ich werde dieses Forum damit überfluten, damit ihr endlich merkt, wie sinnlos das hier alles ist! Attachments looserkillah.jpg 82.1 KB · Views: 86
Hier Nr.2 der QuitterParade, ich werde dieses Forum damit überfluten, damit ihr endlich merkt, wie sinnlos das hier alles ist!
T@ng4!FlasH Joined Aug 13, 2002 Messages 1,513 Reaction score 0 Aug 11, 2003 #2 lol hoffe du wirst gekickt .machst selber dc und postest hier players rein.das passt nicht. wenn dir dieses board nicht liegt warum biste dann hier.nur um dc zu posten.is ja lachhaft
lol hoffe du wirst gekickt .machst selber dc und postest hier players rein.das passt nicht. wenn dir dieses board nicht liegt warum biste dann hier.nur um dc zu posten.is ja lachhaft
CrImInAl Joined Jul 16, 2002 Messages 10,074 Reaction score 0 Aug 11, 2003 #3 Original geschrieben von Fl0rian lol hoffe du wirst gekickt .machst selber dc und postest hier players rein.das passt nicht. wenn dir dieses board nicht liegt warum biste dann hier.nur um dc zu posten.is ja lachhaft Click to expand... dauert eh net lang dann isser gebanned. @titscher ^^ mister ich bau keinen einzigen tank , bau nur sw lol.....
Original geschrieben von Fl0rian lol hoffe du wirst gekickt .machst selber dc und postest hier players rein.das passt nicht. wenn dir dieses board nicht liegt warum biste dann hier.nur um dc zu posten.is ja lachhaft Click to expand... dauert eh net lang dann isser gebanned. @titscher ^^ mister ich bau keinen einzigen tank , bau nur sw lol.....