Und Geldcheat gibts doch

hey thrunks wieso haste kein screeni gem,acht um deine aussage , wahrhaft zu machen?!

ahhh sup cinubrain btw : vor allem du kennst dich mit cheats aus silent :) naja aber das mit unendlich geldcheat bzw das ohne r/c kommt gibts bestimmt nicht oder man muss in selber machen der ab einer grenze stehen bleibt vielleicht bei 2000 und immer zwischen diese ebene bleibt^^

Hmm sorry, hatte keine Zeit die Tage. Aber arggghhh wie setz ich denn hier nen ss rein????:scared :scared

könnt ihr nicht lesen? :pp
er sagte man startet mit 200.000 credits
das wird immer weniger dann nicht mehr...

normaler cheat geht rauf paar sekunden hast 213871234 geld und recon :)

So jetzt nochmal für alle dies irgendwie nich kapieren wollen. :lol
Wenn mann cheat aktiviert, dann hatt mann am Beginn des Spiels 200000 Credits und ohne das sich aufüllt oda so die stehen einfach gleich da. Das Geld geht wie Axe gesagt auch runter biss es irgendwann mal den Nullpunkt ereicht hat und dann ist halt leer. So ich hab den morgen mit nem Kumpel ja gezoggt wie ich schon gesagt hab und Reconn oda D/c kamm nach 30 mins nich. So und mit meinem Brother hab ichs im Lan auch noch ma laufen lassen und denn ne Stunde und kam auch kein Recon und so? Und mal ne frage?? Wieso meint ihr es geht nich bzw. es technisch nich möglich sei und so??? Habt ihr das spiel programmiert, oder liegt der Programmcode offen vor euch (und das ihr euch damit auch auskennt:cool )??? Aber nochma zu meiner anderen frage, ich hab kein webspace und wollt mich eigentlich auch bei keinem freewebscpace anbieter anmelden und wie setz ich denn hier trotzdem nen SS rein??? :smokin :smokin

Last edited:
Back