hat wer Erfahrung mit ArgoUML .... kann man damit gut umgehen ... habs mir mal runtergeladen und angeguckt sieht auf jeden Fall sehr übersichtlich aus ... kann mir wer mehr dadrüber erzählen?
Hab vor grob 2 Jahren mal für die Uni damit arbeiten müssen, weil Übungen damit bearbeitet werden mussten.
Für den Zweck reichte es auf jeden Fall aus - später bei einem größeren Projekt wurde es aber aus irgend einem Grund durch eine andere Software ersetzt.
StarUML, ArgoUML, Umbrello, ... sind alle in Ordnung. Jedoch hat jeder so seine Problemstellen, so kann StarUML z.B. keine korrekten Sequenzdiagramm erstellen.
Von der UML 2.2 Superstructure Definition halte ich aber auch nicht besonders viel ...
Wenn man sich in diesem Bereich ein wenig umschaut wird man auch schnell feststellen, dass sich kaum jemand an die Definitionen hält, da sie nicht genug Freiheiten bieten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.