Umfrage ueber Ts ob es so sein wird wie früher?

Wird Ts bisschen wie früher sein?

• Ja, denke das richtet sich schon wieder.

Votes: 3 10.7%
  • Nein, dazu ist Ts zur alt und viele gute Spieler sind aus Ts raus.

Votes: 25 89.3%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Ja man kann beides Voten bzw man hat eine "Auswahl" aber man muss sich fuer eines entscheiden:) das ist so wie wenn du einen Ring hast und 2 Stecken und du kannst halt nur in einen werfen weil du nur einen Ring hast lol:)

idiots was hat das mit dem chat zu tun bei ts ging schon nich mehr viel ,wo der chat noch am start war
« aka getbanged

Last edited:
ich finde das ohne chat voll scheisse mann kann nicht mehr so labern wie früher ist voll dumm.

Es ist halt das gwisse etwas das fehlt warum kein chat? cheater koennen sich auch in game lobby unterhalten oder per Benutzer rufen wer hier ein idiot ist dann ist es Westwood weil die machen aus einer kleinigkeit ein riessen sache ww kann froh sein das es wenigsten Fans noch gibt die das c&c 3 zocken obwohl das spiel schon alt ist mir gefällt zum beispiel das Ra2 ueberhaupt nicht wenn chat zurück ist wird sich zwar nicht viel ändern der ein oder andere wird sich freuen und sich mit Ts mehr beschäftigen aber so ne grosse sache wird es auch nicht wieder.

Wie ich immer so sage in der ruhe liegt die Kraft also sich net den Kopf zerbrechen sondern abwarten wer kein Ts mehr spielt pech gehabt ist mir egal.....Vielen dank!

MfG Steven

ww kann eben nicht froh sein dass noch so "viele" ts spielen. sie brauchen server und leute dazu um den betrieb zu ermöglichen und das obwohl sich mit ts nichts mehr verdienen lässt. so sehn die von ww das wohl. tja wennse mal gescheite spiele rausbringen würden, würden vielleicht auch einige merh die zocken, aber so....

mmmmmmmm naja mein lieblings game ist ts naja besser gesagt die gesamte c&c reihe das sind die einziegsten games die ich kaufe sont geb ich kei ngeld für games aus naja diablo1-2 noch das ist auch gut.und wozu kaufen wen es den emule und edonkey gibt

also ich mir machts langsam wieder spass --- sicher sinn viele alte weg aber ab und an schaun auch die wieder rein :) und dass is das schoene so richtig kommt keiner weg von dem game weils einfach genial gem8 is :)

ja das ist wahr ich habe bestimmt 100x gesagt ich game niewieder ts/fs und bin immer wieder gekommen.

Naja, ich bin ja eigentlich erst jetz richtig in ts aber von hören kann ich sagen dass ts früher besser war aber ob es wieder besser wird?......:nono

Ich war letztens wieder im game war mal lustig wieder andere units zu sehen :D :D

Ja ok das war ne blöde Umfrage das mit der option 2 war ja klar:P

ja das stimmt schon die geschichte is was tolles aber leider nicht gerade die beste.ich finde es so toll weil es eines der weniegen spiele ist wo ein game nach 3min zu ende sein kann.

Back