Umfrage ueber Ts ob es so sein wird wie früher?

Wird Ts bisschen wie früher sein?

• Ja, denke das richtet sich schon wieder.

Votes: 3 10.7%
  • Nein, dazu ist Ts zur alt und viele gute Spieler sind aus Ts raus.

Votes: 25 89.3%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Reaction score
0
Hi hab mir mal gedacht ich lass mal ne umfrage starten ob Ts wenigsten ein bisschen wie früher wieder bekommt würde mich nur mal so wissen gibt eure kommentare und vote an Danke ihm voraus.

MfG Steven

wer hat option 1 gewählt hrhrh würde ich nur so neben bei wissen :)

steven es ist ganz klar die 2 antwort da sind wir uns alle einieg

komisch das es alle hier so sehen, denn noch komischer ist, dass 90% von euch früher noch garnet ts gespoielt haben

Sie haben vielleicht gehört das Ts früher ne bessere zeit war und ausserdem das mit chatt usw... hab ich auch gemeint muss net umbedingt sein das die leute in dieser zeit kein Ts gespielt haben deswegen ist es ja auch ne umfrage.... patricia

ich weiss wie es früher war....auch wenn ich laaaange zeit grays & co gezockt hab :D

Original geschrieben von ProfDrCnscheuer
traccce du hast garkeine ahnung wie es früher war :>

ihr checkt das Thema net mir gehts rein um chattroom du nub deswegen frag ich euch** globale Progamer wie es ist wenn er es net weiss wählt er 2 wenn er es weiss wählt er 1 .....

Original geschrieben von ProfDrCnscheuer
traccce du hast garkeine ahnung wie es früher war :>
du cns leider auch nicht :P
denn wo du erst gut wurdest, war es schon vorbei mit TS

lol snake also ganz bestimmt nicht. wenn man dich hört war ts nach einem jahr schon tot......

ts war schon nach halbes jahr tot, max
es erschien in august 99 und war schon in märz 2000 tot. :(
denn genau da haben über 90% der spieler ts erstmal verlassen (inkl. mich wegen ultima online damals) und viele wechselten zu d2 oder firestorm

sprichst von dir selber wie?

ts war tot nachdem scar wegging°°°°°°°°°°° und scheuer rox0r er hat mich mal im game angemotzt! weil ich net so rox0r wie er

Back