Hi hab mir mal gedacht ich lass mal ne umfrage starten ob Ts wenigsten ein bisschen wie früher wieder bekommt würde mich nur mal so wissen gibt eure kommentare und vote an Danke ihm voraus.
Sie haben vielleicht gehört das Ts früher ne bessere zeit war und ausserdem das mit chatt usw... hab ich auch gemeint muss net umbedingt sein das die leute in dieser zeit kein Ts gespielt haben deswegen ist es ja auch ne umfrage.... patricia
ihr checkt das Thema net mir gehts rein um chattroom du nub deswegen frag ich euch** globale Progamer wie es ist wenn er es net weiss wählt er 2 wenn er es weiss wählt er 1 .....
ts war schon nach halbes jahr tot, max
es erschien in august 99 und war schon in märz 2000 tot.
denn genau da haben über 90% der spieler ts erstmal verlassen (inkl. mich wegen ultima online damals) und viele wechselten zu d2 oder firestorm
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.