Ultima Online kostenlos

• Thread starter Thread starter Outrider|EXIL
  • Start date Start date

Outrider|EXIL

Guest
Seine anarchistische Majestät von Pogos Gnaden, Herrscher über Gut und Böse, Wächter über Licht und Dunkel,
angeheitert doch nie besoffen blaublütigst-erlauchtest, hochwohlgeboren niederträchtig bis auf Feiertage, rechtmäßiger Herrscher über das Unheilige anarchistische Reich AGFAtischer Nation, gemein zu kleinen Kindern und Kapitalisten, selten weise doch oft vorlaut, Protektor der Witwen und Waisen, Rächer des guten Wetters, Erhalter von Macht und Glückseligkeit, Häscher der Enterbten und Besserwisser vom Dienste durch Wind und Wetter etc etc

tun hiermit Kunde, dass , falls jemand Interesse daran haben sollte Ultima Online kostenlos zu laden und zu spielen, sich eine kostenlose Vollversion der neusten Auskopplung mit dem namen "Age of Shadows" hier finden lasse:

http://www.gigex.com/gp/pd.asp?rout...0&AV=0&UA=0&Ads_On=0&Retail_On=1&CD_On=1&WA=1

Diese Version enthält den 3d Clienten als auch den BESSEREN 2D Clienten.
Über einen guten Freeshard teutscher Sprache werden wir das Volk noch informieren.

Hab geladen, da ich Ultima noch nie gesehn hab, bzw. gespielt.
Ähm...da steht mein Account is geschlossen. Wie mach ich das ich kostenlos spielen kann? O_O
Edit: ah, mist! Da stand: Da krieg ich Code, in neuen Fenster, hab wohl weggeklickt -_-

Last edited:
Seine anarchistische Majestät von Pogos Gnaden, Herrscher über Gut und Böse, Wächter über Licht und Dunkel,
angeheitert doch nie besoffen blaublütigst-erlauchtest, hochwohlgeboren niederträchtig bis auf Feiertage, rechtmäßiger Herrscher über das Unheilige anarchistische Reich AGFAtischer Nation, Charles Foster Kane Remake, fährt gern gen Italien, gemein zu kleinen Kindern und Kapitalisten, selten weise doch oft vorlaut, Protektor der Witwen und Waisen, Rächer des guten Wetters, Erhalter von Macht und Glückseligkeit, Häscher der Enterbten und Besserwisser vom Dienste durch Wind und Wetter etc etc

haben sich nach reiflicher Überlegung dazu durchgerungen folgende bereits anderwaltig niedergeschriebenen Worte seiner Pogohaftigkeit zu kopieren:

Für UO gibts auch genug legale deutsche kostenlose Server, sog. Freeshards.
Das Besondere ist hierbei, dass man bei UO wirklich rollenspielen muss/soll, d.h. man verkörpert einen Charakter in einer mittelalterlich gestalteten Welt und verhält sich auch so ~_~

man redet also Leute mit "Ihr" und "Euch" statt mit "Sie" an und solche sachen eben.

axo, zwei URLs zu Freeshards:

www.phantasmorgia.de <- gut für Anfänger? Da will ich im Moment hin, sehr gute Anmeldung und schnelle Bearbeitung (nachtrag: Shard so lala, Probleme mit dem PMloader)

www.antaras.org <- da hab ich früher mal mitgearbeitet

www.schattenwelt.de <- in der Szene ist der Shard verschrien, aber so schlimm fand ich den damals gar nich...

www.vergessene-welt.de <- Sieht sehr lecker aus, abschreckend nur die Meldung, dass der Server auf 130 Spieler beschränkt ist

WICHTIG BEI DER INSTALLATION:

bei Diesem Bildschirm auf CANCEL klicken, sonst erstellt man sich nen Account bei Origin (der dann evtl. kostenpflichtig wird, hab da keine genaueren Infos).

nach der Installation UOPATCH.exe im UO Verzeichnis starten und warten bis es fertig gepatcht ist.

WICHTIG UO ist nur dann kostenlos wenn man es auf einem Freeshard (= nicht von Origin sondern wie Mods von Spielern betriebene Server)

Dankö, hätte eigentlich wissen müssen das es sowas gibt, da ich auch bei Ragnarok Online auf einem gewesen bin.(EuRo^^)

Achja...Outi, kannsu mir mal sagen was du als Biographie so bei deinem Char geschrieben hast, da ich mich mal interressieren würde dafür.^^

Last edited:
Ich hab keine Charastory geschrieben, da ich mich bei Phantasmorgia angemeldet habe (da wird das nur bei Sonderrassen verlangt).

Ich hatte aber eine übrig, die ich allerdings (stark) geändert hätte/ ändern würde.

Back