Ukraine$tar Joined Jan 16, 2009 Messages 236 Reaction score 0 Jul 1, 2010 #1 gg m8 =)) I really liked the final battle but in this game to many bugs =( Attachments duelon .zip duelon .zip 139.3 KB · Views: 19
AnnaAufAcid Joined Mar 7, 2009 Messages 706 Reaction score 0 Jul 5, 2010 #2 Jaja, ich weiss, falsches Topic... Zu faul um ein neues aufzumachen Hier gibts den ukrainischen Stern aufm Stream zu bewundern (derzeit Rang 7 & 8)
Jaja, ich weiss, falsches Topic... Zu faul um ein neues aufzumachen Hier gibts den ukrainischen Stern aufm Stream zu bewundern (derzeit Rang 7 & 8)
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jul 6, 2010 #3 lol jetzt wo das Spiel tot ist, zählt UkraineStar wieder zu den besten - wer hätt's gedacht
Youngster24 Joined Dec 20, 2008 Messages 734 Reaction score 0 Jul 6, 2010 #4 jonnylicious said: lol jetzt wo das Spiel tot ist, zählt UkraineStar wieder zu den besten - wer hätt's gedacht Click to expand... like a big booty ass black diva!
jonnylicious said: lol jetzt wo das Spiel tot ist, zählt UkraineStar wieder zu den besten - wer hätt's gedacht Click to expand... like a big booty ass black diva!
ArroWILionS Joined Jun 27, 2009 Messages 1,280 Reaction score 0 Jul 10, 2010 #5 jonnylicious said: lol jetzt wo das Spiel tot ist, zählt UkraineStar wieder zu den besten - wer hätt's gedacht Click to expand... Ukraine$tar gehört sowie in RA3 und in KW immer zu den besten
jonnylicious said: lol jetzt wo das Spiel tot ist, zählt UkraineStar wieder zu den besten - wer hätt's gedacht Click to expand... Ukraine$tar gehört sowie in RA3 und in KW immer zu den besten
scud512 Joined Mar 30, 2008 Messages 1,678 Reaction score 0 Jul 10, 2010 #6 jonnylicious said: lol jetzt wo das Spiel tot ist, zählt UkraineStar wieder zu den besten - wer hätt's gedacht Click to expand... ich denke nicht, duelon hattewohl nur ein schlechten tag
jonnylicious said: lol jetzt wo das Spiel tot ist, zählt UkraineStar wieder zu den besten - wer hätt's gedacht Click to expand... ich denke nicht, duelon hattewohl nur ein schlechten tag
jonnylicious Clanforum-Moderator Joined Dec 17, 2001 Messages 22,859 Reaction score 1 Jul 12, 2010 #7 ~Unleashed^ said: Ukraine$tar gehört sowie in RA3 und in KW immer zu den besten Click to expand... in RA3 jetzt vielleicht wo keine Sau mehr spielt, vorher eher nicht
~Unleashed^ said: Ukraine$tar gehört sowie in RA3 und in KW immer zu den besten Click to expand... in RA3 jetzt vielleicht wo keine Sau mehr spielt, vorher eher nicht