UF Warm Welcome Contest

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
uf_contest.jpg

Warm Welcome Contest

Nach dem Pimp your Profile Contest präsentieren wir euch heute den nächsten Contest welcher sich mit den neuen am Forum befindlichen Funktionen befasst, diesmal geht es um das Gästebuch.

Diesmal geht es darum neue Benutzer in der UF-Gemeinde herzlich Willkommen zu heissen und ihnen eine gute Zeit zu wünschen. Dies ist bei allen Benutzern die sich vom 26.05. bis zum 22.06. neu hier registrieren möglich.

Die ersten 6 Leute die eine Willkommensnachricht hinterlassen erhalten dann dafür Punkte, zweifach zu posten ist nicht erlaubt, die Punktevergabe erfolgt nach folgendem Schlüssel:

1. 10
  2. 6
  3. 4
  4. 3
  5. 2
  6. 1

Für das Updaten seiner Punkteliste ist hierbei jeder selbst verantwortlich, die komplette Liste muss bei jedem weiteren Report stehen, Reports sind stets am Tag des Gästebucheintrages anzulegen, sog. horten ist nicht erlaubt. Dazu postet einfach zu Beginn eure Liste in dieses Topic (Hinweis: ihr lest es gerade :kek) und um später ein Update vorzunehmen zitiert euren letzten Beitrag (quote), entfernt die Quote-Tags
und ergänzt die Liste, ein Beispiel für so eine Liste findet sich unten.

Für den Gästebuch eintrag gilt, daß IMMER ein :welcome Smilie enthalten sein muss und kein Flame enthalten sein darf.

Beispiel:

stefros List:

http://www.united-forum.de/member.php?u=23015 +10
http://www.united-forum.de/member.php?u=23012 +10

= 20

Sollten wir jemanden erwischen der sich mit Doppelaccounts registriert führt dies zum sofortigen Ausschluß, neben den üblichen Strafen für Doppelaccounts natürlich :deal

Zusammenfassung:
Benutzern mit Registrierungsdatum vom 26.5. - 22.06. einen freundlichen Gästebucheintrag schreiben welcher einen :welcome beinhaltet.
Erhaltene Punkte aus obiger Verteilung entnehmen und noch am gleichen Tag seine Liste hier im Topic updaten, neuen Gesamtpuntkestand ausrechnen, fertig.

Preise:

Die ersten 3 bekommen Preise, Platz 1 darf dabei 3 mal aussuchen, der Zweite 2 mal und der Dritte 1 mal, der Preispool enthält unter anderem TW Shirt, TW Pin, TW Aufkleber, Medal of Honor Feuerzeug, Lanyard (EA oder MoH).
Ausserdem erhält der Gewinner eine United-Forum Supportmedaille und 300 Renomeepunkte.

Viel Spaß wünscht die United-Forum Administration ;)

ach geht erst ab morgen los? ^^ schade ^^

jap scheinheilig aber was tut man nicht alles fürs VL :D

lol, wie sie alle bei Exilant reinspammen :angel
Jaja erst lesen :p

Contest startet in 6 STUNDEN.

Wenn es euch scheinheilig erscheint können wir auch gerne noch ne Regel einführen dass man es ernst meinen muss! :deal

lol :D ... achso^^ ... ich hab das irgendwie mit den Pkt. noch net kapiert ?!? soll ich mir da jetzt ne EXCEL Tabelle anlegen für jeden Tage ne Spalte mit Pkt. und dazu den Link oder wie ? hä?:?:?

Wenn ihr wenigstens ehrlich sein wollte dann benutzt einen ähnlichen Text wie diesen:
"Da es für den Gästebuchspam was zu gewinnen gibt lasse ich dir ein :welcome hier, du interessierst mich aber trotzdem kein Stück"

€: Welcome Smili eingefügt ^^

Last edited:
ich verstehe nicht ganz wo ich diese liste anlegen soll?? soll ich hier nen beitrag verfassen wem ich heute
:welcome und viel spaß im UF wünscht dir der UF- und RenoCommander :D
ins GB gespammt habe
und denn dann immer wieder editieren oder wie?

mhh der post von firstdai hat was ^^ da überleg ich mir noch was zu ^^

Gibt es keinen besseren Kontest für das Feuerzeug? Ich will das Feuerzeug!!!!!!!!

Dafür gibts keine Punkte Firstdai :nono

Hier einfach einen Beitrag verfassen wenn du den Ersten hast.
Beim zweiten dann deinen Beitrag quoten, quotes entfernen und die Liste ergänzen.
So wie meine Liste oben aussieht.
Ich glaub ich muss noch bis 24 Uhr wach bleiben um ein Beispiel zu posten :ugly

Naja, wenn du deine Freunde dazu bringst sich hier zu registrieren können die das natürlich machen.
Aber trotzdem kann dir ja noch ein anderer den ersten Post wegschnappen :p
Aber wer irgendwas mit Doppelaccounts macht wird nicht nur ausgeschlossen sondern auch gebannt, wir werden die Top Leute regelmäßig überprüfen, also seid gewarnt :kek

natürlich nur listige lurche sitzen eh auf der lauer und schauen wann sich jemand neu regt du musst also nicht zwangläufig der erste sein ;)

€: mist ich werde total unter beobachtung stehen :cry :D

Nein, weil es nicht "COLD WELCOME" Contest heisst :nono

Preise:

Die ersten 3 bekommen Preise, Platz 1 darf dabei 3 mal aussuchen, der Zweite 2 mal und der Dritte 1 mal, der Preispool enthält unter anderem TW Shirt, TW Pin, TW Aufkleber, Medal of Honor Feuerzeug, Lanyard (EA oder MoH).
Ausserdem erhält der Gewinner eine United-Forum Supportmedaille und 300 Renomeepunkte.

Viel Spaß wünscht die United-Forum Administration ;)
die sachen bis auf die renomee punkte und die medaille hab ich schon gewonnen :p

Für das Updaten seiner Punkteliste ist hierbei jeder selbst verantwortlich, die komplette Liste muss bei jedem weiteren Report stehen, Reports sind stets am Tag der Registrierung des neuen Benutzers anzulegen, sog. horten ist nicht erlaubt.

Kapiere den Abschnitt kein bischen, heißt das einfach, dass man hier im Thread einen Post anlegt und dort immer per Edit auf die Gästebücher verlinkt, wo man unter den ersten Sechs Postern ist? Und das Ganze läuft bis 22.06.08?

Btw gabs schon bessere Contests, dieser ist wieder ziemliche Gülle.

Kapiere den Abschnitt kein bischen, heißt das einfach, dass man hier im Thread einen Post anlegt und dort immer per Edit auf die Gästebücher verlinkt, wo man unter den ersten Sechs Postern ist? Und das Ganze läuft bis 22.06.08?

Btw gabs schon bessere Contests, dieser ist wieder ziemliche Gülle.

ja aber so einfach das sogar ICH mitmachen kann :D
die beschreibung steht oben von stef kassado :wub

Status
Not open for further replies.
Back