UF verbindung fehlgeschlagen

Reaction score
0
ja das passiert mir die letzten tage häufiger,es sei denn ich tipp bei google uf ein dann klappts......wie kann ich das denn ändern?bei anderen seiten gibts keine fehler

Attachments

• uf.jpg
    uf.jpg
    256.7 KB · Views: 25

gehört wohl eher ins Feeback, aber ich muss sagen, mir passiert das seit ca einer Woche auf immer öfter. Manchmal baut er auch einfach nicht die Seite auf. D.h. er lädt und lädt und hört dann irgendwann auf Oo

In letzter Zeit schraubt Osbes ein wenig mehr am UF rum daher dürfte das kommen

Ja dann würd ich lieber schonmal anfangen Accounts zu saven :D

Ich habe es sehr oft, dass Firefox irgendwann aufhört Seiten zu laden und muss diesen dann immer neustarten ^^

In den letzten 1-2 Wochen habe ich bei der 1. Anmeldung oft ein "Internal Server Error" stehen.
Wenn ich dann kurz auf einer andere Internetseite vorbeigeschaut habe, klappt das 2. Anmelden ohne Probelme. (Dauert nur länger als gewöhnlich).

Facebook funzt nichtmehr Oo

Mit Facebook hatte ich das auch circa eine Woche lang. Es geht ewig zum Laden und im Endeffekt ist es ein Seitenfehler. Aber das vergeht, bei mir war das auf jeden Fall so. Mit dem UF hatte ich noch keine Probleme.

In den letzten 1-2 Wochen habe ich bei der 1. Anmeldung oft ein "Internal Server Error" stehen.
Wenn ich dann kurz auf einer andere Internetseite vorbeigeschaut habe, klappt das 2. Anmelden ohne Probelme. (Dauert nur länger als gewöhnlich).

Sobald so etwas öfters Auftritt etc. bitte sofort mitteilen, dann kenne ich zunächst das Problem und werde schauen ob es an uns liegt und ob wir es ändern können.
Leider kann ich Verbindungsprobleme eher selten reproduzieren, daher bin ich dort sehr auf euren Input angewiesen!

Ich habe vorhin ein paar Änderungen vorgenommen und würde mich darüber freuen wenn du mir in den nächsten Wochen nochmal Feedback gegen könntest, ob es sich verbessert hat :)

In den letzten Tagen habe ich den Kernel erneuert und ein paar Anpassungen am Server vorgenommen, was mich dazu bewogen hat ihn neu zu starten (machmal aber auch nur einzelne Dienste).
Insgesamt betrug die längste dadurch ausgelöste Downzeit meines Wissens nach 7min, als ich nach einem Neustart abermals etwas anpassen und danach wieder neustarten musste (die derzeit noch laufende Teamspeak Version fühlt sich in der neuen Umgebung eher unwohl).

Darüber hinaus gab es noch zwei etwas längere Ausfälle.
Leider können wir jedoch gegen Angriffe nur selten etwas unternehmen.
Server stehen leider ständig unter Beschuss und manchmal artet es sogar in einem sehr aggressiven DDoS aus :(

Hatte die lettzten Tage auch ab und an das problem, das die Seite nicht geladen wurde.
1 min später ging es wieder. Benutze FF 3.6
Die letzten 2 Tage waren problemlos.

Back