UF-REBIRTH ! CnCBoard Nighttalk zitat

Reaction score
0
Zitat: CnCBoard Nighttalk

Da das Naighttalk-forum mal wieder zu ist und kein Admin oder Mod in der nähe ist um es aufzumachen beschliese ich jetzt einfach diesen theard aufzumachen.
Wer hat nen interessantes thema??
weil mir fällt gerade nichts ein was Jugend frei ist

Hehehe so so so ihr Möchtegern-Nachtschwärmer ;) Sorry wenn das hier jetzt ein geflame wird aber das musste einfach rein hihi :D

Euch fällt nix zum Thema *zensiert da nicht jugendfrei* ein? Hmm, wie wärs mit den Hosen runterlassen und auf Pickeljagd hihi ne Joke ;)

Aber jetzt ists ja offiziell...LADIES AND GENTLEMEN...ich darf mit Freuden verkünden dass das UF wieder im Aufschwung ist, und das dank allen UF Usern und unseren heiligen Fans "Elvis Presley", "Beahte Uhse Sex-Artikel" und "Präsident George W. Bush" (sag HI Goergie :)) ! Wir kriegen sie alle, und daher...

:bday WELCOME to the UNITED-FORUM REBIRTH :santa :top :rock :cool :eye

Lets Party and Join the NIGHTLIFE ;) Mann ich liebe unser Party & Nightlife Forum, zum Glück steht da 99% NICHT jugendfreies hihi :cool
ENJOY :top

:respekt @Me

:lol Hihi meine Beiträge sind schon fast legendär hehe, wenn ich wieder am durchknallen bin werden sie am witzigsten *ggg* :santa

lol cncboard lol was is das eigentlich ? sorry aber ich mein wer sowas schreibt hat ya wohl net viel ahnung oda ?

@sky

deine beiträge sind im mom die besten ever!

du machst klasse beiträge...bist genau der richtige für sowas

wus, ich dachte, dass forum da ist net das gleiche wie unseres...... whatever cncboard ist unser partnerboard vergiss das net^^

die leute, die fürs cncboard zuständig sind, schimpfen nicht übers uf, sie kümmern sich auch darum, dass sich die cncboard user im grünen bereich benehmen, zumindest nicht mehr, ich bin zwar net aufm neuesten stand, da ich ja am arbeiten bin, und kaum noch zeit hab, aber ämre es entwickelt sich zum guten

Back