- Reaction score
- 0
Zitat: CnCBoard Nighttalk
Hehehe so so so ihr Möchtegern-Nachtschwärmer
Sorry wenn das hier jetzt ein geflame wird aber das musste einfach rein hihi 
Euch fällt nix zum Thema *zensiert da nicht jugendfrei* ein? Hmm, wie wärs mit den Hosen runterlassen und auf Pickeljagd hihi ne Joke
Aber jetzt ists ja offiziell...LADIES AND GENTLEMEN...ich darf mit Freuden verkünden dass das UF wieder im Aufschwung ist, und das dank allen UF Usern und unseren heiligen Fans "Elvis Presley", "Beahte Uhse Sex-Artikel" und "Präsident George W. Bush" (sag HI Goergie
) ! Wir kriegen sie alle, und daher...
WELCOME to the UNITED-FORUM REBIRTH
:rock

Lets Party and Join the NIGHTLIFE
Mann ich liebe unser Party & Nightlife Forum, zum Glück steht da 99% NICHT jugendfreies hihi 
ENJOY
Da das Naighttalk-forum mal wieder zu ist und kein Admin oder Mod in der nähe ist um es aufzumachen beschliese ich jetzt einfach diesen theard aufzumachen.
Wer hat nen interessantes thema??
weil mir fällt gerade nichts ein was Jugend frei ist
Hehehe so so so ihr Möchtegern-Nachtschwärmer

Euch fällt nix zum Thema *zensiert da nicht jugendfrei* ein? Hmm, wie wärs mit den Hosen runterlassen und auf Pickeljagd hihi ne Joke

Aber jetzt ists ja offiziell...LADIES AND GENTLEMEN...ich darf mit Freuden verkünden dass das UF wieder im Aufschwung ist, und das dank allen UF Usern und unseren heiligen Fans "Elvis Presley", "Beahte Uhse Sex-Artikel" und "Präsident George W. Bush" (sag HI Goergie

Lets Party and Join the NIGHTLIFE

ENJOY