UF - Planet

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hab mal nen Uf - Planni gemacht , vielleicht verwendet ihn ja sogar jemand hihi

ja also kann man das schonmal da kein wasserfördern lol also nehm ich ihn schonmal nicht ^^

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMh was denn für einen hmmmmm ? Ich find den kuhl hehe

Ok hab neuen gemacht ihr Banausen tsts

Attachments

• uf-planet01.jpg
    uf-planet01.jpg
    28.9 KB · Views: 62
Wollt ihr nen Ice-Planet oder was

:hmm also am besten wäre ein planet der auf der einen seite warm und auf der anderen seite heiß ist. so kann der da jeder machen was er wil :D

hm aber was ich nicht verstehe so ein gutes forum und dann keine vernümstigen smilies .lol das ist ehe der beste :D

Was für Smilies suchst denn :?

Auf der einen Seite warm und auf der anderen heiss ... hmmmm ja isser doch , auf der Vorderseite heiss und auf der Rückseite warm nur sieht man die leider net :(

hihiih ja stimmt. hm dann muss man halt einen röntgen blick haben :)

aber ich suche smilie die gut sind was weiß ich. z.B ein smilie mit einen joint in der fresse oder zise

harhar das mache ich aus deinem planni

Attachments

• tn_badger.gif
    tn_badger.gif
    7 KB · Views: 32
ne stef mach denn selben wie der 1. nur ein bisschen kleiner ohne das er verschwommen wird und die schrift ebenfalls schärfer aber in der selben größe :)
und phi du spamer wenn du neue smilies willst sag das im chat und net im browsergames forum ;)

ehm der planrt wäre besser blau,da das ganze uf blau ist :o so blau und weiss wären gute farben :z

Ich mag halt rote Plannis , hab den ja auch net komplett selbst gemacht , wer ihn net mag soll halt nen besseren machen in seiner Farbe hehe :p

Naja mal sehen.

weiß ich denn wie das geht so ein plani zu machen ??? wenn ich es könnte hätte ich auch schon längst einen sig :D

ne aber uf = alles in blau hier, also planet auch... also stef go go go

Back