UF-Image aufbessern JETZT UND HIER !!!

Der hat bei ausweiskontrolle gecheatet ausserdem reichen 2 mods und ausserdem btT !
Man könnte z.B. die postingzahlen wieder anzeigen und dafuer Spam härter kontrollieren HAH was ne Idee !!!

hab auch nochmal ne frage zu der ganzen mod sache: ich bin ja mod,hab aber kein forum mehr. wird man da vielleicht mal später für irgendwas eingeteilt oder so was???
(falls jetzt einer denken sollte,dass ich jetzt mod von nem cnc board werden will,der hat sich geschnitten.ich bin igendwie der letzte mod von emperor hier auf der seite,oder?)

postingzahl wär echt cool, brauch ja auch nur im Profile zu stehen, aber die Ad's mögen dat nicht :( "fördert das spämen" :nono:

ja, es fördert das spamen, ich wär sogar dafür dass das posts zählen ganz abgeschafft wird, das würde sicherlich viel bringne

ich find , dass man beiträge wieder zeigen soll, denn wenn keine, die spamer rechnen dann mit taschenrechner aus...!!

lassts die diskussion über die beitrage bitte, es hat keinen sinn. Wenn die wieder angemacht werden dann nur weil wir finden dass es gut is, und das is zur zeit echt ned der fall ^^

Blöde Frage: Warum fördert die Anzeige der Postings das Spammen?
Bei uns jedenfalls nicht ;) (soll keine Werbung sein)
Die Frage ist eher: Warum ist das anscheinend hier der Fall?
Klare Grenzen und geeignete Maßnahmen sollten dem Einhalt gebieten können....
Der "Romanov" hat jedenfalls auf CnCForen eine recht nette Wirkung gezeigt - evtl. sollte das hiesige Adminteam auch über so etwas nachdenken :D Die öffentliche Zurschaustellung von "Forum-Idioten" ist vielfach besser geeignet mit so etwas aufzuräumen als es entweder geflissentlich zu übersehen oder "Strafen" auszusprechen. Ein Gedankenanstoß?

wenn ihr maln n00v in cs namens [www.united-forum.de] seht , dass bin ich :DMeine etwas schleich werbung kann man ja immer gebrauchen , vorallem die members ...

hehe benny , so heiss ich auch..!!! die leute müssten sich jetzt registrieren wie die blöden lol

lol
was mir noch einfällt wie wärs wenn hier mal einige userränge gekickt werden....:o

Back