UF goes RA2-Style

jo der style is geili ich hab den bei mir eingestellt seit der draussen ist komt echt gut:smokin :smokin

Jo soweit konnte ich auch denken! Hatte den ja umgestellt!
Trotzdem nichts IööI
Erst nach neustart des rechners!

cya

Wiegesagt, wenn du ihn manuell umstellst, mußt du es zweimal machen, weil das ein kleiner Wurm drin ist ^^ Neustart wirds nicht gebracht haben, hast halt nur vorher einmal gechanged und beim 2ten mal gings dann (ob neustart oder nicht wäre da egal gewesen) - ansonsten lag es an deinen pc Einstellungen, kann ich mir aber kaum vorstellen.

hm.... kann sein! Zweimal habe ich gechanget! Das stimmt! Kann sein das er das in den temps gespeichert hat und dann war das mit dem neustart wohl nur reiner zufall!

WEnn du einen über anklicken erreichst , dann wird er NUR bei dir voll registriert , in der Database ist noch der alte Style drin (und wird dann auch in deinem Profil angezeigt) , daher musst du beim zurückwechseln über das Profil ERST einen anderen Style auswählen als der den du haben willst , weil wenn du auf Standard stellst dann denkt sich die Database "wus der hat doch schon Standard" und macht garnix , und dein Rechner behaelt den Alten :o

Naja is bissl kompliziert also am besten immer übers Profil machen die Links sind eher mal nur für Gäste gedacht ^^

Flash Buttons .... naja weiss net käme drauf an wies aussieht wir wollen ja nicht zu viele Effekte hehe.

Der Schnee ist Javascript yep und das fading auch :o
Laggen tut der Schnee schon ein bissl , aber bleibt ja auch net ewig im ICE Style , und beim fading hab ich bisher eigentlich keinen Lag feststellen können :eek
Bin ja atm am 166 Mhz Pc und da merk ich vom fading eigentlich garnix , manchmal netmal dass es fadet , wenn er grad am laggen ist lässt ers einfach aus aber Topics laden trotzdem genauso schnell :o

Back