UF goes RA2-Style

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
alle haben drauf gewartet
jetzt ist es soweit

es wurde viele viele stunden dran gearbeitet
unzählige male verbessert und umgetauscht

doch nun ist er bereit

der UF Ra2 Style

zu finden unter mein profil > meine einstellungen
ganz unten bei style-set

!!! der style is für eine minimum resolution von 1024x768 konstruiert !!!

ich hoffe wir konnten damit allen ra2-zockern einen wunsch erfüllen

für kritik und natürlich auch lob sind wir immer offen

viel spaß mit dem neuen style wünscht euch
das ra2-style-team
stefros und FlooR

Last edited:
Sieht echt schick aus :) eine wahre Alternative zu den anderen vielen Styles :top

Scheint ja nicht allzuviele Ra2ler begeistern zu können :o
Also der Style läuft am besten auf dem Ie6 , Leute mit Ie5- werden einen Unterschied zwischen Banner und Hintergrund sehen ...

Ich hau mal nen Screenshot rein vll. bringts was :O

Ra2.jpg

dieser Screenshot endet hier :D

Thx :D

Achja eh ichs vergesse :
Es gibt auch 2 neue Ra2-Avatare die wie folgt aussehen :

Ra_Allied.jpg

Ra_Sovjet.jpg

Yo

Sieht geil aus, weil ich habs schon mal ausprobiert, aber wenn ich da mal länger was lese geht das voll auf die augen ... :alien :alien

Ich glaub ihr wolltet auch vorallem ehrliche antworten oder????

Ich find das sieht net gerade so prall aus!
Billige ra2 Fan Kit Grafiken! Viel Arbeit sieht man dort nicht drin, ich zumindes net ich! Die farb templates wurden schnell umgeschrieben, Die schon vorgefertigten billig buttoms schnell eingefügt und noch ein bissel sov und alli logos verkleinert für die forenübersicht! Achja ein bissel in den setting template (müsste die sein) rummgefummelt um die mein profil buttoms und co. ein bissel neu an zuordnen!

Und über den banner bewahre ich mal lieber stillschweigen!

@floordilla ich denke du hast wesendlich oder extrem mehr drauf als sone schlampige und billige arbeit an dem ra2 design!!!!
Das Design hätte jeder leihe hinbekommen! Und das auch noch mit nen billigen grafikprogramm! Ich glaub du benutzt photoshop?! Also mach auch was vernünftiges draus!

ECHT SORRY DAS MEINE KRETIK UND MEINUNG SO HART UND SCHMERTZVOLL AUSGEFALLEN IST!

bye

Last edited:
Kannste ja gern alles sagen, aber recht hast du nicht ;) Ra2 Fankit Grafiken wurden keine benutzt. Desweiteren...natürlich fummelt man ein bißchen an den templates rum, sonst is es ja auch kein neuer Style. . Ra2 Style war sicher nicht wenig Arbeit und sieht auch fein aus.

ECHT SORRY DAS DIE WAHRHEIT SO HART UND SCHMERTZVOLL AUSGEFALLEN IST!

bye

Mit sicherheit nicht! dann gebe ich dir mal solch ein buttom aus dem ra2 fan kit!

ra2.gif

Mit den templates haste recht! Aber wie gesagt! Das umschreiben der templates mag wohl die größte arbeit gewesen sein! Die grafiken auf jedenfall eine Sache von höchstens 20 min!

Achja, du hast mit sicherheit das ra2 fankit net! Ansonsten hättest du gewußt das die buttoms dort drin sind!

Hier der link zum downloaden! Dann kannste dich ja selbst überzeugen!

Fansite kit

cya

Last edited:
Hmmm doch türlich wozu hat Westwood denn nen Fansite Kit :o

Klar is die Templates umschreiben immer ne Arbeit aber dafür brauch ich auch nur mehr 20 min ...
Naja gut der Header war am schwersten weil der komplett anders angeordnet ist .

Die Buttons ich wüsste net wie man bessere im ra2 Style machen könnte als die aussem Fansite Kit ...

Wenn sich jemand in eurem Theam auskennt, flash buttoms würden hammer werden! Dazu noch der passende Designer! Auf anderen Pages geht es ja auch! Und was ich aber am geilsten an diesem Board finde ist es, das ihr die möglichkeiten des bulletins 2.2.2 meiner Meinung schon fett gesprengt habt! Vieviel Mods habt ihr installiert???

cya

Flash buttons ==> laggy für die low connection und low recourse user.

Desweiteren kannst du ja mal ein paar hübsche Buttons machen ;)

Könnte ich, aber ich bin kein uf mitarbeiter!
Flashbuttoms schlucken net viel, es sei denn man macht sie mit swish. Wenn man das mit falsh 5 oder mx macht werden sie nicht froß! Sie sind dann ca. so groß wie normale buttoms. Wenn du jetzt das gesammte uf auf flash machen würdest (was glaub ich garnet geht) dann schluckt es ladezeit!

Nu die buttoms im navi bereich auf keinen fall!

cya

Gut, dann lass es bleiben =)

Flasheffekte sind soweit ich weiß schon testweise in ein paar andere Styles integriert undd a hat es nie richtig gut funktioniert (sieh Schnne beim Ice Style oder Übergänge beim Orange Style). Bei mehr wie 2 Sachen aufeinmal führt es zu derben lags.

last es zu weihnachten im uf doch mal wieder schneien :cool :cool

also hier mal kleines statement ;)

1.)
vieleicht hätte ich das ganze besser hinkriegen können, ishcer das kann man eigentlich immer
es gibt nichts was perfekt ist
desweiteren hats doch wohl obsolut null und nix damit zu tun ob man viel arbeit an dem style sieht
es kommt drauf an wie er aus sieht

die fankit grafiken passten da gut rein und schließlich sind sie zum verwenden da
is keine arbeit aber sieht trotzdem fein aus

auch mit wenig arbeit kann etwas trotzdem giobai aussehen
ich denke gerade das macht einen großen teil des designens aus
in schneller zeit mit möglichst wenig aufwand ein ansehnliches bild entwerfen und genau das hab ich getan

2.)
ich bin auch kein forum mitarbeiter
ich hab den titel nur als "belohnung" bekommen weil ich schon grafiken fürn orange und tib style gemacht hab
forum mitarbeiter bin ich nicht
deshalb kannste ruhig mal deine ideen einbringen und was entwerfen es hindert dich keiner dran und ich denke über anregungen und grafiken für die styles sind die admins sehr dankbar

3:)
@ fix
das mit dem übergängen beim orange und die schneeflocken beim ice style sind nich flash sondern javascreipt

aber egal ;)

FlooR

Soviel ich weiß ist der Schnee im Ice-Style noch aktiviert ;)

Um ihn zu betrachten hier klicken.

Um ihn dann wieder wegzukriegen im Style-Preview Thread den gewünschten Style wählen (oder halt über Einstellungen, aber da is'n kleiner Bug drin, muss man dann 2 mal changen, damits klappt).

ähm.... ich habe diesen link da oben angeklikt! Wo dieser ice style gezeigt wird!
Der wurde automatisch übernommen.
ich kann ihn auch net mehr umändern! wenn ich wieder standart de auswähle bleibt dieser style. Warum???

Original geschrieben von FiX
Um ihn dann wieder wegzukriegen im Style-Preview Thread den gewünschten Style wählen (oder halt über Einstellungen, aber da is'n kleiner Bug drin, muss man dann 2 mal changen, damits klappt).

:umleitung

Back