UF Forum ab und zu noch down?

Reaction score
0
kann es sein, dass es ab und zu noch down is,... ich hatte vor ca. 5 Minuten nochmal die Message, dass die URL nicht erreichbar is

für heute wurden serverarbeiten angekündigt...sollte eigentlich gleich komplett weg sein^^

Das war gestern, die Ankündigung wurde nur nicht entfernt.

Ja, die Arbeiten im Hintergrund laufen noch. Daher kann es gelegentlich noch zu kleinen Fehlern kommen. Immerhin wurde das UF und alles was dazu gehört komplett neu aufgesetzt. Das lässt sich nicht mal kurz nebenbei bewerkstelligen. Im Großen und Ganzen sind die Arbeiten aber nun abgeschlossen :)

ähm... kanns sein, dass ich www.united-forum.de nicht mehr erreichen kann und wenn ich auf die Foren Übersicht klicke kommt bei mir was zum Downloaden^^ ... falls das irgendwoanders schon besprochen wurde sry ^^ aber ich hab keine Forenübersicht mehr sonder muss mich durch Beiträge dahin klicken :D

Ich weiß nicht, ob Opera oder IE den Cache bzgl. dieses Punktes cleverer verwalten, aber ja, ihr müsst den Cache leeren.

Es ist kein Problem, was noch existiert, den die PHP Dateien werden wieder sauber verarbeitet.
Es ist aber ein Problem mit eurem Browsercache, da er eine veraltete Datei anbietet.

Wenn ihr euch auskennt könnt ihr es auch gezielt entfernen.
Unter FF müsste man es hier finden:
about:cache

Unter IE müsste man es in den Temp. Internet Files finden.

Und unter Opera müsste man in der opera.ini nachschauen, welcher Speicherort angegeben ist (Eintrag Cache Directory)

Das sollte dir helfen :)

jo hatte eben eh mein Cache leer gemacht und dann hats auch wieder gefuntzt trotzdem thx :D

Back