UF-clan @RA2 ?

Reaction score
0
joawas hören meine alten ohren da...der UF clan zogg0rt RA2 :?

hmm kann man da als no-skill-member mitmachen ?

Yuri meint da können auch leichte newbs rein, weiss ja net wie du Ra2 zockst was hast denn bei der gB auf dem Turnier gerissen? :p

gerissen :? ... höchstens nen hosenbein -_-

naja, in ra2 hab ich jedes spiel verloren....gut muss auch zur verteildigung sagen, dass ich (wie bei fast jedem turnier was ich mitmache und er auch da ist) gegen Feivel in der ersten runde antreten musste -_-

mfg cebu

[EDIT]umfg hab grad Turnierbaum auf getboinked.net gekuckt, war gegen Matze...2:1 geht ja noch -_-

eyyyyyyyy, was soll das denn heissen????

sonst, ich würd den uf squad joinen und auch aktiv 2on2 zocken wennsch nen mate hab :D

Wie gesagt müsst ihr Yuri fragen der ist da Squadleader, er meinte aber er hat net allzu hohe Ansprüche und ich bin mir sicher ihr hättet ihn auf der gB auch geschlagen wenn ihr so weit gekommen wärt :D

das glaub ich weniger -_-
ich kenn Daniels skill, und der ist recht top ^^

Achja -_- Daniel hat gesagt ich dürfte rein :p
hehe der musste zu dem zeitpunkt wohl angetrunken gewesen sein ... mein glück :D

Noch was: Daniel hat gemeint, am Montag oder so kommen alle infos etc.

Also bis denne jungs

als kompletter ra2 noobs aber ccg zh pro. wie lange dauerts da bis man in ra2 skilled wird?

ra2 spielt sich total anders, aber von den grundtaktiken her hat man das meißt in ein paar Tagen raus

nur das panzersteuern und abdecken mit hunden&soldaten usw braucht ziemlich lange meiner meinung nach bis man es halbwegs anständig kann

aber ich behaupte wenn man 1-2 wochen maybe jeden abend ein halbes dutzend spiele macht kann man es halbwegs ok :o

Naja, wie du wahrscheinlich noch weißt hab ich fast nur CS gespielt :p

Heck kann ich bis heute nicht wirklich, ich hatte aber auch nie die riesen Lust es zu lernen. Ich behaupte aber, dass man auch da in ein paar Tagen lernen kann wie es geht - perfekt wird es eh alles erst mit der Zeit (selbst CS lernt man nicht von heute auf morgen ^^).

Country Swing (best 2vs2 map tbh :p), Heck freezes over (eigentlich 4vs4 map, aber auch recht verbreitet für 2vs2) :o

naja das mit best map liegt im auge des betrachters, ganz nett ist sie aber schon........

Ghosttalker said:
als kompletter ra2 noobs aber ccg zh pro. wie lange dauerts da bis man in ra2 skilled wird?
Ich war mit AceCombat auf der GetBoinked und wir haben am letzten Tag noch per CrosOver-Kabel ziemlich viel RA2/YR 1vs1 gezokkt
Ace ist ...war ich gehört habe...ein relativ guter CCG/ZH spieler....is auch nen mate von Dackel, und ich muss sagen, nachdem ich ihn die wichtigsten Sachen erklärt habe hat er sich ganz gut gehalt

Also wie FiX sagt die Grundtaktiken sind ähnlich, wenn man CCG gut spielt spielt man schnell und das ist auch für ra2 nicht so schlecht
TankControll ist total anders... da bräuchte man denke ich etwas länger, wenn man aber CCG micro beherrscht, ist man aber auch sicher gewohnt mit vielen units umzugehen (behaupte ich mal) und wird sich da sicher leichter tun ;)

mfg cebu

Back