UF Blacklist?

Hättet ihr Interesse an einer UF Blacklist?

• Ja, würde gern eine solche Datenbank haben

Votes: 12 75.0%
  • Nein, mir reicht die Blacklist von XWIF / MF - bzw. ich brauch sowas nicht

Votes: 4 25.0%

• Total voters
    16
Schon klar, aber das müsste noch von nem außenstehenden kontrolliert werden, sonst stehen bald alle auf der blacklsit

es werden ganz normal wie vorher ss reigepostet und stats und wenn da alles klar ist kommen die auf die blacklist das wird nicht viel anders laufen wie vorher nur das es archiviert wird

@ atimecop

na das hört sich doch schon ganz gut an. Dachte schon das jeder was auf die blacklist direkt drauf machen kann. Aber so ist es ok

Es kommt sicher nicht jeder auf die Blacklist und wir machen dafür auch kein extra Forum,es wird einfach so wie bisher (nur mit 99%iger Beweislage) reportet und dann, wenn es wikrlich zu 99% sicher scheint, archiviert - steht halt auch schon alles in dem Blacklist Thread (ganz oben als Hinweiß) drin, müßt ihr nurmal durchlesen ;)

wennes kein extra forum gibt,
wo kann man das dan nachlesen:?

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight

@ Nils

Schau mal in meinen Tread im fair play. Müsste eigentlich ausreichen um den Cheater in der Blacklist aufzunehmen oder?

Den Thread hab ich schon angeguckt und runtergescrhieben was noch fehlt und das ist eine kurze Spielbeschreibung. Aber das gehört nicht hier rein sondern ind as andere Thread, mußt du deinem Spieler da halt mal sagen, dass er das schreiben soll.

Back