Uefa/CL-Auslosung

Status
Not open for further replies.
Im Pokal auswärts gegen Aachen zu spielen ist etwas anderes als im Champions-league-Achtelfinale gegen Real Madrid zu stehen, wo es Hin- und Rückspiel gibt und der größte Angstgegner der Madrilenen die schwarze Bestie aus Deutschland ist.

warum angst gegner bayern ^^ inner bl nit überzeugent leichte cl gruppe, pokal raus .. sons au nit so gut

und mannschaft hat nur stars da soll die angst habn .. die ham genug geld um sich mut zu kaufen ^^

warum angst gegner bayern ^^ inner bl nit überzeugent leichte cl gruppe, pokal raus .. sons au nit so gut

und mannschaft hat nur stars da soll die angst habn .. die ham genug geld um sich mut zu kaufen ^^

Ich glaube du kennst den Begriff Angstgegner wirklich nicht.

Angstgegner bezieht sich auf Ergebnisse/Resultate der Vergangenheit.
Aber stimmt, mit erst 15 Jahren hast du bisher sicher kaum Championsleague-Spiele gesehen. :D

Ich glaube du kennst den Begriff Angstgegner wirklich nicht.

Angstgegner bezieht sich auf Ergebnisse/Resultate der Vergangenheit.
Aber stimmt, mit erst 15 Jahren hast du bisher sicher kaum Championsleague-Spiele gesehen. :D

kla :D

aba wenn ich im verein bin und meine vorgänger vor 10 jahrn gegn nen andern gegner verloren haben ,dann hab ich doch nit angst

Omg, hört ma auf euch zu dissen (überübermorgen könnt ihr weitermachen:santa ). DAmit beweist ihr aber, dass ihr gegenseitig keine Angst habt, d.h. ihr seit keine Angsgegener :p

kla :D

aba wenn ich im verein bin und meine vorgänger vor 10 jahrn gegn nen andern gegner verloren haben ,dann hab ich doch nit angst

10 Jahren?
Es ist noch keine 5 Jahre her.

Etliche Spieler sind noch in den Kadern.
Ein Oliver Kahn war auch schon vor 10 Jahren da.

Ich rede hier nicht von Angstgegner im Sinne von " oh jetzt haben wir aber die Hosen voll, da kommen die Bayern"; ich rede davon, dass die Bayern sehr erfolgreich gegen die Madrilenen spielen gespielt haben und dass das auch in den Hinterköpfen der Spieler steckt.
So etwas nennt man "aufpassen Fremdwort": Psychologie !

schgick ma nen link mitm paar begegnungen dann kannse mich überzeugen ;)

würd ma sagen sind 3 letzen von 4 endrunden gegen die raus geflogen die münchener

Bremen kommt weiter und Bayern denke ich sollte das auch schaffen.

Status
Not open for further replies.
Back