- Joined
- Oct 22, 2008
- Messages
- 27,351
- Reaction score
- 135
<Difficulty>
<Key>Easy</Key>
<Value>
<Firepower>1.2</Firepower>
<Groundspeed>1.2</Groundspeed>
<Airspeed>1.2</Airspeed>
<BuildTime>0.6</BuildTime>
<Armor>0.3</Armor>
<ROF>0.8</ROF>
<Cost>0.8</Cost>
<RepairDelay>0.001</RepairDelay>
<BuildDelay>0.001</BuildDelay>
<BuildSlowdown>false</BuildSlowdown>
<DestroyWalls>true</DestroyWalls>
<ContentScan>true</ContentScan>
</Value>
</Difficulty>
<Difficulty>
<Key>Normal</Key>
<Value>
<Firepower>1.0</Firepower>
<Groundspeed>1.0</Groundspeed>
<Airspeed>1.0</Airspeed>
<BuildTime>1.0</BuildTime>
<Armor>1.0</Armor>
<ROF>1.0</ROF>
<Cost>1.0</Cost>
<RepairDelay>0.02</RepairDelay>
<BuildDelay>0.03</BuildDelay>
<BuildSlowdown>true</BuildSlowdown>
<DestroyWalls>true</DestroyWalls>
<ContentScan>true</ContentScan>
</Value>
</Difficulty>
<Difficulty>
<Key>Hard</Key>
<Value>
<Firepower>0.8</Firepower>
<Groundspeed>0.8</Groundspeed>
<Airspeed>0.8</Airspeed>
<BuildTime>1.0</BuildTime>
<Armor>1.2</Armor>
<ROF>1.2</ROF>
<Cost>1.0</Cost>
<RepairDelay>0.05</RepairDelay>
<BuildDelay>0.1</BuildDelay>
<BuildSlowdown>true</BuildSlowdown>
<DestroyWalls>false</DestroyWalls>
<ContentScan>false</ContentScan>
</Value>
</Difficulty>
Ein Auszug aus der Datei, für alle die sich gefragt haben was ich denn so alles geändert hat ^^
Tatsächlich recht interesannt an was da alles so geschraubt wird, kein Wunder das sich Multiplayer so viel schneller anfühlt als Hard Mode
<Key>Easy</Key>
<Value>
<Firepower>1.2</Firepower>
<Groundspeed>1.2</Groundspeed>
<Airspeed>1.2</Airspeed>
<BuildTime>0.6</BuildTime>
<Armor>0.3</Armor>
<ROF>0.8</ROF>
<Cost>0.8</Cost>
<RepairDelay>0.001</RepairDelay>
<BuildDelay>0.001</BuildDelay>
<BuildSlowdown>false</BuildSlowdown>
<DestroyWalls>true</DestroyWalls>
<ContentScan>true</ContentScan>
</Value>
</Difficulty>
<Difficulty>
<Key>Normal</Key>
<Value>
<Firepower>1.0</Firepower>
<Groundspeed>1.0</Groundspeed>
<Airspeed>1.0</Airspeed>
<BuildTime>1.0</BuildTime>
<Armor>1.0</Armor>
<ROF>1.0</ROF>
<Cost>1.0</Cost>
<RepairDelay>0.02</RepairDelay>
<BuildDelay>0.03</BuildDelay>
<BuildSlowdown>true</BuildSlowdown>
<DestroyWalls>true</DestroyWalls>
<ContentScan>true</ContentScan>
</Value>
</Difficulty>
<Difficulty>
<Key>Hard</Key>
<Value>
<Firepower>0.8</Firepower>
<Groundspeed>0.8</Groundspeed>
<Airspeed>0.8</Airspeed>
<BuildTime>1.0</BuildTime>
<Armor>1.2</Armor>
<ROF>1.2</ROF>
<Cost>1.0</Cost>
<RepairDelay>0.05</RepairDelay>
<BuildDelay>0.1</BuildDelay>
<BuildSlowdown>true</BuildSlowdown>
<DestroyWalls>false</DestroyWalls>
<ContentScan>false</ContentScan>
</Value>
</Difficulty>
Ein Auszug aus der Datei, für alle die sich gefragt haben was ich denn so alles geändert hat ^^
Tatsächlich recht interesannt an was da alles so geschraubt wird, kein Wunder das sich Multiplayer so viel schneller anfühlt als Hard Mode
