Übergriffe der Allianz L.O.V.E. (Dark_Spider)

Joined
Jan 16, 2004
Messages
16
Points
0
Heute Nacht flog Dark_Spider einige Angriffe. Zwei dieser Angriffe traffen Raven bzw. mich. Ich finde, wir sollten diesem Herrn/dieser Dame etwas auf die Finger klopfen.

Berichtslinks:
Raven_Guard
GevatterTod Sea-Dragon

Am liebsten würde ich Ravens Planeten im System 20:236 übernehmen um Spider so eins überzubügeln, daß ihm hören und sehen vergeht.
 
Also schiffsmäßig, kann ich es nicht mit ihm aufnehmen.. noch nicht...
allerdings könntet ihr Schiffe bei mir stationieren...
mehr fällt mir spontan nicht ein :flame
 
hm soviele planis hat er ja nicht in der 20.
In einer Woche kann ich spätestens invas bauen, ich würde sagen dann war er mal in der 20 :D
 
wir solltens erstmal diplomatisch regeln mit ress zurück oder so.

wenn nicht können wir gemeinsam zurückschlagen.

ps kann am ende der woche invas bauen brauche aber noch viel h2

mfg
 
ich hab mir folgende vorgehensweisen überleg

1. wir machen garnichts :flame

2. wir starten sofort einen vergeltungsschlag.

3. wir halten ihn hin besorgen uns invas und vernichten ihn zu größten teil. :pp

da askte einen krieg mit den führt hab ich mich mal bei denen gemeldet, das wir ihnen helfen können und das sie sich bei interesse bei einem admin melden.

keyzer ein starker spieler in der 20 von inc würde uns auch unterstützen.
 
Back
Top Bottom