über Clipping

Mooff

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naja wusste nich worein damit, also ein neuer Thread dazu:

Das nervige Clipping, also Flametank in der Mauer etc. wird angeblich gefixt, bzw. ist schon repariert.

--------quelle--------
Clipping is just a bug right now, that will be fixed if not already.

-Predator
 
hammse aber grade noch die kurve bekommen
hättes denen net verziehen wenn die des noch im end game hätten !
 
meiner meinung nach beruhte der fehler weniger an der mauer selbst, als an den waypionts.

denn generell verhält sich die mauer ja nicht anders als ein normales gebäude, jedoch wette ich, das die waypoints der unit nicht korrekt berechnet wurden und es somit seinen weg durch die mauer sucht, was daran liegt, das ne mauer nunmal kein viereck ist, sondern weitaus komplexere formen annehmen kann.
in wieweit andere einheiten vll die unit auch in eine mauer "drängten" vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.
 
naja, in Geenrals war das AFAIk noch so, das in den ini-Dateien die Geometry-Eigenschaften des Models angegeben wurden (also Form (Viereck/Zylinder) und Abmessungen).
Ich denke mal, EA hat da einfach nicht für jedes Gebäude passende Geometry-Daten erstellt, sondern einfach alle mehr oder weniger von einem vorhadenen Gebäude kopiert, weshalb halt sowas ensteht...
 
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