Übelstes Nod-gebunker gegen Reaper nach fehlgeschlagenem Rush.

Das rep ist....

00731062.jpg

Wenn der AC drin hockt werd ich´s mir bei einem gemütlichen Keks anschauen! Gogo Shayol! :free

Leider verpasst du einige Szenen im Match. Auch wenn Calibur nicht fehlerfrei spielte, so waren doch einige sehr schöne Aktionen dabei. Und zum Makro denke ich folgendes...

Wenn Calibur Schelle zu viel Zeit gelassen hätte, er also unter seinem Stealthmantel in Ruhe Units hätte bauen können, dann wäre vielleicht die ein oder andere Überraschung von einem guten Nodspieler verherrend gewesen. Daher die häufigen Angriffe. Um zum einen ein Expandieren von Schelle zu verhindern und zum anderen um zu wissen was er baut.

Ich denke dass Calibur einige Situationen besser gemikrot hätte, wenns einfach nicht so spät gewesen wäre... Ausserdem wurden einige Situationen falsch eingeschätzt, was aber wiederrum auf die Uhrzeit und die gestealthte Base zurückzuführen ist. Er wusste nicht wieviel Credits hat er... Wie viele Units hat er... Was für techs... oder baut er vielleicht Air, oder weiß der Geier.

Yeah, sehr geiler AC, Vote4ROTW ^^

Schelle hat mit seinem uber-micro hier schon einiges gerissen. Reaper war einfach nur eine gigantische Geldvernichtungsmaschinerie. Aber gab einige sehr hübsche Szenen.

Die besten Spiele entwickeln sich ja meistens aus solchen fehlgeschlagenen Allin Rushes.

Am Ende wars übrigens sau knapp, was Scrin versucht hat war ja alle Raketen Trupper down zu kriegen dann wäre es ein Unentschieden gewesen. Er hats ja auch fast noch geschafft am Schluss mit seinem HQ abzuheben.

Back