U2ks Weihnachtsurlaub in Holland

U2k

Reaction score
1
so mal ein paar kurz kommentierte Pics... hatte ne schöne Zeit, wünsch euch nachträglich auch dass ihr reich und herzlich beschenkt wurdet und ein tolles Fest hattet!

400_3433373631383464.jpg

ich und schatz (glaub es war ein abend vor heilig abend)

400_6364666330373230.jpg

Baden stand aufm Programm^^ btw... auf Pics fällt einem immer auf dass man nachm Zähneputzen den Spiegel abwichen sollte ;)

400_6163373433363961.jpg

ziemlich nah anner cam^^

400_3562383138326434.jpg

morgens und abends Enten vor der Bude... boa was die genervt haben :D

400_3030653665363665.jpg

der Kamin... ja son Teil inner Wohnung is sicher nicht schlecht... ^^ schön gemütlich abends beim Kuscheln

400_6438366532663536.jpg

Irgend nen Assi der sich ins Bild gedrängt hat... mongo...

400_3137366132616665.jpg

ich hätt gern für jedes ma fondü an heiligabend 1 euro... dann hätt ich sicher knapp 20 euro zusammen^^

ey was macht der mongo da bei euch vor der cam? lass den mal hauen!!!!! :D

na is doch schön, dass du nen schönes Fest hattest! Wünsche dir jez noch nen guten Rutsch und das es im neuem Jahr genauso gut weitergeht ;)

cya
bAshTi

hui romantisch, das schaut doch mal gut aus. btw hübsche freundin :top

ey was macht der mongo da bei euch vor der cam? lass den mal hauen!!!!!

wusstet ihr das mongos aller wahrscheinlichkeit nach bald aussterben. genau wie viele

behinderte wie wir sie kennen, weil die medizin einafch so weit vorangeschritten ist.

die behinderten der zukunft sind dann lernbehinderte und total agressive kids wie der

kleine lukas und die ganze restliche supernannyfraktion...ganz schön erschreckend, dass die behinderten der zukunft

von den eltern zu solchen gemacht werden...

ja neue modekrankheit bei kindern ist ja schon ADS

heute heißts, das Kind hat ADS wenn die Eltern in der Erziehung spürbar versagt haben und das Kind nun ein Rotzplag ist

früher hätte man Statt Pillen die flache Hand von Pappa zur Heilung heran gezogen :|

b2t... danke und euch auchn guten Rutsch!

btw... bashti deine Signatur hatte ich auch ma in nem anderen Forum... bestes Filmzitat aus Horror bzw. Psychothrillern und obendrein einer meiner Lieblingsfilme

es geht aber so: Ich ging die Treppe rauf und sah', dort... ^^

ja neue modekrankheit bei kindern ist ja schon ADS

heute heißts, das Kind hat ADS wenn die Eltern in der Erziehung spürbar versagt haben und das Kind nun ein Rotzplag ist

früher hätte man Statt Pillen die flache Hand von Pappa zur Heilung heran gezogen :|

b2t... danke und euch auchn guten Rutsch!

:dito

ich seh imer mehr solcher verzogener gören, das ist echt abartig, vor allem in der werbung, die froop werbung, oder die von der Kinderwerbung 'gib mir sofort dein kinder-schoko-frsh, sonst schubs ich dein regal um, oder die werbung wo die drecks-plage beim metzger ist und wurst bekommt und sagt dann 'mehr', ich mein, was ist das den, die gören gehören net auch noch so vom tv gesteuert, ich könnt mich über solche werbung aufregen :flame, nojo, lass mas
von mir auch nen guten flutsch

Omg, ja, diese Kinder in der Werbung sind echt schlimm. Tole Vorbildfunktion hat das lol:nono

hilfe mein fred wird genötigt^^

macht einer das thema auf bin ich da stammgast... echt :D

btw... 1kg in holland zugenommen^^ mein engel hat mich zur völlerei genötigt...

Hehe, ich mach das auch immer. Aber Rogi animiert mich dafür auch immer zum Essen:D

Wo genau warste in Holland? Ich war au ma dort, die Lebensmittelgeschäfte, bzw. die Süssigkeiten dort sind ja ma sowas von günstig und Pfannekuchenhäuser soweit das Auge reicht........:wub

Kennste die net?:o Das sind häuser (verschiedene), die so wie Mc Doof in Holland verteilt rumstehen. Da gibt es halt sehr, sehr viele verschiede Pfannekuchen und andere Gerichte:wub

idiot... du warst in nem coffeeshop und zu breit um zu peilen dass du die dinger nicht aufrollen und fressen, sondern dran ziehen sollst! :D

LoL, ne im Mc Dope war ich net.:( Trotzdem sind Pfannekuchenhäuser geil.....:D

Back