@ U-T-F u. L-O-F

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
warum bin ich bei euch eigentlich im forum gesperrt erklärt mir das mal bitte :nono :nono

lol hhmmmmm das war ich mal hab benny gesagt er solls machen wenner will als er mich fragte

ich werd ihm mal sagen er solls rückgängig machen

und thes spamm net soviel das is übel lol

soviel ich weiss habe ich einmal gesparmt oda ??naja wenns rückgänig wirds ist es ok thx

du wurdest net wegen gespamme gebannt

ich mein eher jetz was du rumspammst is übel

so so dann zeig mir mal bitte die vielen sparms von mir die würde ich gerne sehen aber wenns so ist werde ich mich bessern zumindest versuch ich es da ich eigentlich sparms hasse :nono

Ich finde abwechslung ist alles und an einfallsreichtum mangelt es bei mir nicht zudem finde ich das mann mit mehrere threats auch sein forum einigermassen sauber hält das mann zb den durchblick nicht verliert uhnd spams werden sowieso gelöscht :angel

hmm vielleicht bist du nemer erwünscht weil ek1 gemacht hast :pp

muss ich das jetzt verstehn ?? was soll ek1 damit zu tun haben ??ek1 gibts glaub ich länger als U-T-F

wenns rückgängig gemacht werden soll, forum moderatoren bei mir melden per pm oder in dem thread.... afk weiter arbeiten

nur glaub ich das hier nicht die richtigen reinschauen
würde es mal im lof forum versuchen

Omg, im L-O-F-Forum wird doch sowieso kaum noch gepostet und bei U-T-F ist's (fast) dasselbe...

ähmmmm ich seh nichtmal das U-T-F oder L-O-F Forum wie soll ich da posten lol und zudem wissen es ja die meisten von den clans die hier noch posten :nono

ich bin mitglied in lof und sage dazu nur eins !!!!

was habe ich damit zu tun

frag nicht die clans, sondern die die dafuer verantwortlich sind !

mann weiss ja nicht wer mich gesperrt hat also gehts an die clans

also 1. UTF gibt es nun seit 1 Jahr und 1 Monat ....

2. UTF ist eh nun in rente gegangen

3. Was willst da noch posten ::::

4. Franky hat recht (ausnahmsweise)

Bye Domi

Status
Not open for further replies.
Back