Typ mit Stift

Ja, aber schon lustig, was der Einzelne so für Hobbys hat...:D.

Wilko ftw :p

Nicht schlecht :D

Dieses graue Kapuzenshirt trägst du immer? :p

Ich spiel ja auch gerne mit meinem Stift, während ich zuhöre - bis zu dem Skill ist es aber noch weit, respekt^^

das vermutlich beschissenste was ich je gesehen hab.

ui ein stift der sich dreht huiii

.-_-

sowas kannste auch nur mit sonnem stift machen!! soller mal mitm normalen kuli zeigen ^^
oder mitm bleistift der da liegt, da wirds sehr viel schwerer
aber schon aufjn beeindruckend!

Yeah is echt hamma geil, vorallem is des au sau geil geschnitten und ne geile Mukke im Hintergrund :top
Wilko mach weiter so!!!

Imho ein Noob, sieht man ja eigtl schon am Stift, außerdem is das Video geschnitten und er droppt trotzdem 1-2mal den Stift o_O Fingerpasses sind ok, aber Sonic Rise&Fall kann er anscheinend nicht.. viel zu lernen du noch hast junger padawan..

@Geschwindigkeit im 2. wohl eher ne crappy cam quali, meins sieht auch atemberaubend schnell aus (cmon gimme some five reds, btw das war mein erster versuch eines videos, schon ne weile her, wegen schlechter quali und fehlendem kameraman nie realisiert)
http://de.youtube.com/watch?v=XRGV6e5kh3w

€: Mein Tip: Kauft euch nen Comssa o.ä. über ebay/etc, hab vorher auch versucht mir nen Frankenstift zu basteln, aber diese koreanischen Büroutensilien drehen sich doch wesentlich balancierter (im Vergleich zu Plastik/Metall Kugelschreibern) und ich hab super viel spaß mit ner Investition von ca 6 euro.. (monate lang, gib mir nen leeren Raum und nen Stift und ich sterbe eher an Unterernährung als an Langeweile)

Last edited:
@ Wilko

Was kann ich bitte dafür das das was der vogel da macht arsch langweilig ist?
halt ma lieber deine vorlaute fresse wenn dir nichts passendes einfällt.
Immerhin hab ich hier den konstruktivsten beitrag geleistet und werde sofort mit deinen geistigen ausflüssen bereichtert

.-_-

Back