Twilight Princess - Momente

Ja da hast du Recht, wenigstens ist das Spiel ansich schwerer geworden ^^. Aber wieso kann das nicht kontinuierlich sein, eben auch mit den Gegnern. Mein oben geschildertes trifft natürlich auch auf die Mittel-Bosse zu. Gerade Nr. 7 war ja wie der Hauptboss ne Oberlusche ^^ Aber es gibt auch Ausnahmen so wie
Nr. 5, der Freak mit dem Morgenstern
. Den fand ich eigentlich schwer...

kili, ich dachte du hast es schon durch? Oder ist das dein zweiter Anlauf? :)
 
Hab nirgends geschrieben, dass ichs durch hab, und daher hab ichs auch nicht durch :). Und wer weiß, ob das je der fall sein wird ^^.

Welcher tempel bzw. gegner ist denn der #5? Ich glaub da komm bzw. käme ich jetzt erst hin.
 
Ja das ist der nach der Wüstenburg (nr. 4), in den Bergen :p. Ich fand den Dungeon eigentlich recht cool :) Vorallendingen die Idee bezüglich des Endgegners fand ich genial und irgendwie gruslig ^^

Hm ok da hab ich falsch gedacht, dass du durch wärst ^^ Btw. laut deinem einen Post biste doch direkt vor dem Dungeon (nach der Snowboardstrecke), oder bist sogar schon reingegangen!?
 
Letzter Endgegner:
Hm fand eigentlich das der einzig schwere boss ganondorf ist..
bzw seine ganzen formen allg.
Das Schwertduell ist einfach nur lästigt ^^


€dit by freezy: habs mal in spoiler gesetzt...

püh kili kommt da eh nie hin :p
 
Last edited:
jo, ich steh direkt vorm haus, stimmt, hab ich ganz vergessen lol

aber ich hab dort gespeichert und habs spiel dann ausgemacht, und dort is sicher kein speicherpunkt...wehe ich kann den ganzen SHIT nochmal machen lol
 
- vorsicht spoiler -


Hab's endlich geschafft das Game zu beenden :) Naja war ein wenig vom Ende enttäuscht, war doch wieder das typische Zelda Ende ^^.

Das es hier ja um "Momente" geht, wollt ich fragen was euer Lieblingsdungeon war? Ich finde ja, die Qualität hat sich kontinuierlich gesteigert, mit Ausnahme des letzten Dungeons (Schloss), welches irgendwie nix besonderes und viel zu einfach war. Aber die davor.. *schwärm*. Es ging ja los mit dem Seeschrein wo erstmals altes Zelda Feeling aufkam... Da ich ja in der Lage bin die komplette Gamemucke zu hören (Interessenten -> PM :p) und mir dann die Seeschrein Mucke reinzieh is das irgenwie richtig geil zum Schwelgen, so mysteriös ^^. Das Gleiche dann beim Zeitschrein der ja mal richtig imposant war, auch wieder mit dank der Mucke. Naja und Celestia (im deutschen Kumula, frag mich eh warum man das übersetzt hat ^^), das Design + die Mucke stimmen einen irgendwie traurig (da ja dazu der Gedanke kommt das Spiel ist bald vorüber) und wecken irgendwie die Sehnsucht an solch wundervolle Orte wie diesem in einem. Also die Athmosphäre is den Entwicklern echt 1a gelungen. Der Schattenpalast war dann nochmal nen optisches Highlight, stilistisch top, gerade die Lichteffekte und die Wolken. Die einzigen nachfolgenden Dämpfer sind dann eigentlich nur die Lächerlichkeit von Zanto (man hätte ihn als harten Bösewicht und nicht als Irrer darstellen sollen), die Einseitigkeit des Schlosses und das langweilige Ende ^^. (das das Spiel viel zu leicht ist, gerade die Bosskämpfe, das sei auch nur noch mal erwähnt ^^). Naja alles in allem trotzdem ein richtig geiles Spiel. Was meint ihr zum Game ansich? Was gefällt euch an den Dungeons?

Achja und kann mir einer sagen was dann mit Ganondorf passiert ist? Oder steht der heute noch in der Steppe rum ^^... Und warum wurde dann kurz das Face von Zanto eingeblendet, der wurde doch vernichtet?
 


den heiligen Hain fand ich am coolsten, weil des cool aussah und die Horror-Kid Mucke einfach genital ist :top

Beim Schloß fand ichs einfach imposant wenn man das erste Mal durch die Türen da schreitet und auf dem Innenhof steht und das riesige Ding vor dir und überall riesengroße Geierflugdinoschattenexen am Himmel --> °_°

das Haus vom Yeti (und der Weg dahin) hatte auch sehr viel Flair imho. schade dass man danach nit mehr hin ist, das Schneesetting hatte was

am beknacktesten fandsch den Wasser"dungeon" -.-
 
Die Parodie ist echt genial :D

btw gab es zu viele Momente die mich gefesselt haben. Es ist einfach das Aushängeschild der Wii. Obwohl Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy auch Top-Games werden, wird wohl keines von beiden diese Stimmung rüberbringen können. Allein der Soundtrack ist überwältigend, dafür müsste das Spiel schon allein einen Oscar bekommen :wub

Hab es jetzt zwar 1-2 Monate nicht gespielt, weil mir einfach die Zeit fehlte, aber die Zeit zum kompletten durchspielen (Ganondorf ist besiegt, aber die Insekten will ich noch finden, alle Herzen usw. :p) werde ich mir noch nehmen.
 
Ich bin auch grad wieder intensiv dabei, alles schön soweit aber was mich wirklich stört ist, dass die keine Sprachausgabe da reingemacht haben! Mehr als ärgerlich!!!
 
äh btw wieso wechselt denn jedesmal die jahreszeit innerhalb des angelteichs wenn man ihn betritt? gibts dann andere fische? oO
 
KA, angeln is was für Weichlinge :D:D:D

@Atlantis: Sprachausgabe würde Zelda die Atmosphäre rauben. Sprachausgabe der Bewohner ja, das würde ich unterstützen, aber Link soll bitte sprachlos bleiben ^^. Die Gefahr is einfach zu groß, dass er ne total unpassende Stimme mit unpassenden Dialogen kriegt ^^
 
Habe bis jetzt jeden Zelda durchgespielt bis auf dieses. Dazu fehlt mir halt das Zubehör. Aber OOT war vom Feeling her wirklich Bombe, das ist für mich sicher einer der besten Rollenspiele meines Lebens :D. Leider keine n64 mehr die ich mir damals nur ausgeborgt habe^^
 
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