- vorsicht spoiler -
Hab's endlich geschafft das Game zu beenden

Naja war ein wenig vom Ende enttäuscht, war doch wieder das typische Zelda Ende ^^.
Das es hier ja um "Momente" geht, wollt ich fragen was euer Lieblingsdungeon war? Ich finde ja, die Qualität hat sich kontinuierlich gesteigert, mit Ausnahme des letzten Dungeons (Schloss), welches irgendwie nix besonderes und viel zu einfach war. Aber die davor.. *schwärm*. Es ging ja los mit dem Seeschrein wo erstmals altes Zelda Feeling aufkam... Da ich ja in der Lage bin die komplette Gamemucke zu hören (Interessenten -> PM

) und mir dann die Seeschrein Mucke reinzieh is das irgenwie richtig geil zum Schwelgen, so mysteriös ^^. Das Gleiche dann beim Zeitschrein der ja mal richtig imposant war, auch wieder mit dank der Mucke. Naja und Celestia (im deutschen Kumula, frag mich eh warum man das übersetzt hat ^^), das Design + die Mucke stimmen einen irgendwie traurig (da ja dazu der Gedanke kommt das Spiel ist bald vorüber) und wecken irgendwie die Sehnsucht an solch wundervolle Orte wie diesem in einem. Also die Athmosphäre is den Entwicklern echt 1a gelungen. Der Schattenpalast war dann nochmal nen optisches Highlight, stilistisch top, gerade die Lichteffekte und die Wolken. Die einzigen nachfolgenden Dämpfer sind dann eigentlich nur die Lächerlichkeit von Zanto (man hätte ihn als harten Bösewicht und nicht als Irrer darstellen sollen), die Einseitigkeit des Schlosses und das langweilige Ende ^^. (das das Spiel viel zu leicht ist, gerade die Bosskämpfe, das sei auch nur noch mal erwähnt ^^). Naja alles in allem trotzdem ein richtig geiles Spiel. Was meint ihr zum Game ansich? Was gefällt euch an den Dungeons?
Achja und kann mir einer sagen was dann mit Ganondorf passiert ist? Oder steht der heute noch in der Steppe rum ^^... Und warum wurde dann kurz das Face von Zanto eingeblendet, der wurde doch vernichtet?