TW als eSport auf GigaII & Gutschein Verlosung

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Zur Tiberium-Wars Sendung an diesem Donnerstag verlost das United-Forum in Zusammenarbeit mit GigaII 10 Gutschein-Keys über 150 Gs.
(reicht für 15 Tage all-inclusive oder längere sporadische Nutzung)

giga2-logo-frame.png
uf_button_big1.gif

livesendung.png

Do. 19.04. 22:00 GigaII
G2 Strategy
Command and Conquer 3​

Moderatoren: Christian "Stoned" Wopen und Kevin "phis" Koenig
Themen: Szene News, ein Replay der Woche, wo auf besonders innovative Taktiken eingegangen werden soll und zuletzt ein Liga-Match live

Diese Sendung findet ab nächster Woche dann jede Woche Donnerstags um 21:30 statt.

Mehr Infos: http://www.giga.de/2/

Um an der Verlosung teil zu nehmen sendet einfach eine PM mit dem Betreff "giga2" und der Antwort auf die Gewinnfrage an mich (PM jetzt senden)

Gewinnfrage:
Wieviele Tiberium-Spikes gibt es auf "Black´s Big Battle"?

Tibspike.png

@
blacksbigbattle.jpg

?

Einsendeschluss:
Ist der 19.4. um 19:00 Uhr.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind United-Forum Administratoren und GigaII Mitarbeiter.
Ebenso ausgeschlossen ist der Rechtsweg.

Auf CNC-HQ gibt es übrigens ebenfalls 5 Keys zu gewinnen:
Thread bei CNCHQ

Geil dass es jetzt `ne wöchentliche CnC 3 Sendung auf G2 gibt, scheint die ESL ( EPS, Coverage und so ;) ) ja ein Auge drauf geworfen zu haben :)

Gute Aktion :top

Greetz
Unwritten

whhhohoho. da machen wir doch mit. gleich erstmal die map gegen nen bot starten und zählen gehen. :D
Find ich auf jeden fall sehr geil und 21:30 ist ne super zeit. da bin auch schon wieder von der feuerwehr zurück :)

Die Gutscheine werden natürlich rechtzeitig vor der Sendung ausgeliefert werden damit ihr dort auch die Chance habt zuzusehen.

Es ist bei den Spikes übrigens nicht leicht sich nicht zu verzählen, ist mir vorhin auch passiert *g*

Kann man auf GigaII die Sendungen auch noch nachträglich mit nem Account anschauen?
Bin Donnerstags um die Zeit nie da ^^

17:59 giga2-Mitarbeiter: yo
17:59 giga2-Mitarbeiter: kommt spaeter als video on demand

Danke.
Wunderbar, dann würde so ein Account für mich ja doch was bringen :wub

So, ich hoffe meine Anzahl ist richtig und ich habe keins übersehen oder irgendwie doppelt gezählt>_<

Ich verrate nur mal soviel: bisher hat noch niemand falsch gelegen :O
Es ist ja nun auch nicht SO schwer :kek

*updated*

Auf CNC-HQ gibt es übrigens ebenfalls 5 Keys zu gewinnen:
Thread bei CNCHQ

Wo werden denn die Gewinner bekanntgegeben? :D
bekommen die dann nur ne PN von dir oder werden die auch namentlich hier erwähnt
und wartet mal das überschneidet sich doch mit der koth sendung um 22 uhr. wird das dann mit der sendung zusammengelegt? Oo

Das "Liga Match Live" ist das vielleicht? Keine Ahnung :o Aber sie werden das wohl irgendwie hinkriegen :D

Jo wird das dortige Livematch sein, ich mach jetzt die Verlosung und dann schreib ich hier rinn wer gewonnen hat ^^

Bitte auch die Teilnehmerzahl und dein ausgeklügeltes Losungsverfahren nicht vergessen :)

Fertig.

Es gab 19 Teilnehmer mit einer richtigen Antwort (16 Tiberiumspikes), ich hab versucht ob man auf einem Video was erkennt aber das ging diesmal leider nicht weil ein anderes Auslosungsverfahren zum Zug kommen musste.

Durchgeführt wurde die Verlosung nämlich diesmal von stefros´ Taschenrechner:
fx991es-1.png

Den Leuten wurden nach der Reihenfolge der Einsendungen die Nummern 1-19 zugewiesen, dann wurden Zufallszahlen von 0-20 berechnet um die Gewinner zu ermitteln.

Diese sind nun:

:bravo

Unwritten
Ravensix
toaster
manok
icecold
methredhel
mike_rosoft
apothekenbier
respawni
ragna

:bravo

Herzlichen Glückwunsch.

Ich werde jetzt die Keys versenden.

Whoa, ich hab was in `nem Gewinnspiel gewonnen, Danke :) @ UF & G2 & stefros` Taschenrechner ;)

ole! ole! *freu*

bei mir das 2. mal :P

hab einmal bei RTL 2 mit 12 oder 13 bei so nem gewinnspiel gewonnen^^

edit: ich hab n problem ... wenn ich mich bei giga.de/2/register registrieren will kommt keine möglichkjeit den key einzugeben, ich dachte, dass man diesen benutzen kann, ohne etwas zu bezahlen :(

Last edited:
Du musst dich erst ganz normal registrieren und dann:

19:57 giga2: kann man auf my g-base klicken

und das dort eingeben ;)

Du musst dich erst ganz normal registrieren und dann:

19:57 giga2: kann man auf my g-base klicken

und das dort eingeben ;)

wenn ich mich aber registrieren will, muss ich am anfang ein tarif auswählen... danach kommen abfragenm über meine personalien, und dann muss man auf ein button klicken auf dem steht:

"verbindliche Anmeldung"

also, mus sich da was zahlen oder nicht? ^^ hört sich für mich so an, al ob man am anfang schon was zahlen muss..

edit: hab was gefunden, ich hab mich mit einem alten giga acc angemeldet und dort konnte ich oben rechts (nachdem ich auf startseite klickte) up-/downgraden und dort konnte ich auf giga member werden gehn, was dann kostenlos ist (falls jemand anders es au net zustande bekommen sollte :P )

edit2: kk, ich bin jetzt zwar angemeldet, ich sehe oben auch deine genannte "G-Base" ... aber ich kann nicht draufklicken, da ich erstmal ein giga2 acc brauche, und da gibts diese kostenlose verifikation nicht -.-

Last edited:
Back