TW 500$ 1v1 Tournament

Reaction score
0
Here the bracket and some infos for the tourney.Prize Money

1. $250 1st Place Prize
2. $150 2nd Place Prize
3. $100 3rd Place Prize

Number of players
32 players as a minimum, however if the 64 players mark is reached, then the tournament will be expanded.

Format
The entire tournament will be Best-of-Three

Map Pool
Tournament Arena, Small Town USA, Tournament Dustbowl, Tournament Rift, Pipeline Problems

Factions
All Factions Allowed - Including Random.

sunday 16.°° sonntag 14.06.2009

gl&hf to everybody in it.

Last edited:
Hoffentlich hab ich den Single Unit Spam noch nicht ganz verlernt, na morgen wird es sich zeigen.

am set, insop, technique auch :)

erstmal wieder end die kran bos raushauen

aber wie isn des nu mit der zeitverschiebung? des hab ich noch net gerafft es is ja dann 16.°° in usa bei uns +1-2 oder +3-4 std.?
diese spam schlachten in tw sind doch auch recht spannend :p

oder welche stadt ist denne ihre zeitzone usa hatt ja so einige verschiedene.

Last edited:
gmt ist -1, ist die britische zeitzone

d.h. start für die deutschen teilnehmer um 15:00

gmt ist -1, ist die britische zeitzone

d.h. start für die deutschen teilnehmer um 15:00

Falsch. Das Turnier startet laut timeanddate.com (Die Seite die da steht zum Zeitcheck) um 18:00 in Deutschland.

Hab end die Asi Gegner erwischt. Den 1. kenne ich zwar nicht, aber dann kommt Technique, danach Mr.Mc, Klacksen oder Sakalik.svk

Bin eh spätestens bei Technique raus :(:(

Ach in Tw is alles möglich! Das wird bestimmt end geil Morgen xD.Ich muss in der ersten runde gegen die aktuelle nummer eins der noobbash ladder :D

Kannst aber schon immer akktualisiern Ti3duck,weil es würd mich interessieren,wie die ganze Duelle ausgehen.

Gibts des ganze in groß auch ??

meinste die begegnungen? mach mal doppelklick drauf zoom sollte kommen.
ok ich versuch hier im fräd alles iwie auf dem laufenden zu halten.

Falsch. Das Turnier startet laut timeanddate.com (Die Seite die da steht zum Zeitcheck) um 18:00 in Deutschland.

Hab end die Asi Gegner erwischt. Den 1. kenne ich zwar nicht, aber dann kommt Technique, danach Mr.Mc, Klacksen oder Sakalik.svk

Bin eh spätestens bei Technique raus :(:(

komisch, habs jetzt auch nochmal nachgecheckt, dann eben 18.00 passt noch besser =)

ich spiel mit meinem alten acc Hannibal_Smith, kenn keinen meiner Gegner, der erste namhafte gegner könnte mit insop im viertelfinale auf mich warten......kp

erstmal wieder paar games zocken bevor es morgen rund geht :)

wo wirde sich denn getroffen,denn ich möcht gern obsen (wenn des geht).

Und pls. postet ma wieder ein paar schöne TW-pro-replays, und zeigt mal einigen leuten hier das TW net nur noch en spamm gefiste ist! :D

Ich will gewinnen, und wenn das heisst, spammen bis zum umfallen, DANN WIRD HARCORE GESPAMMT ;)

(BTW, die hälfte der leute ist zu dumm um mit google rauszufinden was 16:00 gmt ist OMG OMFG OMFFFFFG)

ich bin gerade rausgeflogen, war mal wieder lustigm kran bo xxx sammler und der engi ;)

Back