TV Total - Wahl

mal kurz reingezappt...

peinlich peinlich... mal davon abgesehen, dass stefan raab da wirklich deplaziert ist, und die technisch in den 2 minuten, die ich gesehen habe, nicht allzuviel gerissen haben, finde ich diese jubelrufe bei FDP und grünen und die buh-rufe bei den linken ziemlich peinlich...

außerdem scheinen da ja putzige leute mitgewählt zu haben, da das ergebnis in der form nichtmal annähernd realistisch ist...

20% für die linken :?

tv total "gucker" halt ^^

sleepy deine antworten sind irgendwie blöd möchte ich anmerken :p

Sleepy said:
aha und die cdu macht die spd gar net blöd an oder so nene sind ja die braven ^^

halöchen?!

öhm. im gegensatz zur spd sagt die cdu: das und das ist falsch gelaufen und wir wollen das und das so und so machen

die spd sagt nur: wir sind die größten und alle anderen labern dumm :)

mope du lügner, sie doch selbst :z

klarealternativen.gif

panzer vor bahnhöfen :rofl

tv total stinkt schon lange, werds genauso schauen wie in der woche,gar nicht

[-MUM-]Thunder said:
mope du lügner, sie doch selbst :z

panzer vor bahnhöfen :rofl

nenn mich nicht lügner, ich beleidige dich auch nicht.

dir ist schon klar, dass des bild da spd wahl-propaganda ist ?

und genau da siehst man auch daswas ich gesagt habe:

anstatt selbst mal wsa zu bringen, versucht die spd mit fingierten aussagen und falschstellungen (krnakenschwester zahlt die steuersenkung für dne chefarzt etc blablub) von sich abzulenken

eigentor geschossen ?

y flame evrybody ? :-(

Das Propagandaplakat ownt lol

Ängste bei Minderheiten schüren jojo das ist das Urziel auf dem sich die CDU begründet hrhr

btw bei tvtotal gewinnt die SPD hab ich gehört lawl

ach mist, hat wer die ergebnisse zu hand vom bundesdurchschnitt die da jetzt rauskamen ?

ich hat grad umgeschaltet Oo

mope7 said:

nenn mich nicht lügner, ich beleidige dich auch nicht.

dir ist schon klar, dass des bild da spd wahl-propaganda ist ?

und genau da siehst man auch daswas ich gesagt habe:

anstatt selbst mal wsa zu bringen, versucht die spd mit fingierten aussagen und falschstellungen (krnakenschwester zahlt die steuersenkung für dne chefarzt etc blablub) von sich abzulenken

eigentor geschossen ?
ne, ironie eingesetzt xD

remember http://united-forum.de/showpost.php?p=767183&postcount=4

Ich fands noch recht erstaunlich wie wenig die CDU bei den "jungen Leuten" verloren hat.

Als langjähriger Anhänger der FDP freut mich deren Abschneiden natürlich ganz besonders, aber auch das wird wohl eher mit den jungen Wählern zu tun haben.

Die Show fand ich alles in allem eigentlich sehr sinnvoll - sicher war es nichts politisch anspruchsvolles, aber es ging ja viel mehr auch darum einfach auch die jüngeren Leute zum Wählen zu bewegen - ich denke schon, dass es jetzt vielleicht noch die ein oder andere Stimme mehr geben wird.

eine gewisse neutralität wäre bei dieser zielstellung sicher ned verkehrt gewesen, anstatt immer yeah und buh zu schreien...:z

stefros said:
y flame evrybody ? :-(

Das Propagandaplakat ownt lol

Ängste bei Minderheiten schüren jojo das ist das Urziel auf dem sich die CDU begründet hrhr

btw bei tvtotal gewinnt die SPD hab ich gehört lawl

ne verloren hat jeder außer die linken und die ftp

find ich traurig

und ich bin auch der meinung das die linken ziemlich zu legen ...

und das find ich total kacke weil 3 parteien in der regierung naja .... ich sähe lieber rot grün oder schwarz gelb anstatt rot rot grün oder irgendwas anderes

geht ja langsam die tedenz das es keine fette volksparteien mehr gibt irgendwann 20 20 20 20 20% -.-

mope7 said:

ach mist, hat wer die ergebnisse zu hand vom bundesdurchschnitt die da jetzt rauskamen ?

ich hat grad umgeschaltet Oo

Die SPD lag deutlich vor der CDU, die FDP vor den Grünen. Aufgrund der starken PDS, ää Linkspartei, wäre es nach dem TV-Total Ergebniss zu einer großen Koalition gekommen.

Um etwas zu der Veranstaltung selber zu sagen:
Für politisch anspruchsvollere Menschen war das sicher nix. Vielleicht hat es aber geholfen den einen oder anderen Jungwähler dazu zu bewegen, morgen von seinem Wahlrecht gebrauch zu machen.

Was mir besonders missfallen hat war die nicht vorhandene Unparteilichkeit von dem N24 Moderator der Raab zur Seite stand. Die Aussagen die er gegenüber der PDSML (PDS mit Lafontaine) gemacht hat, fand ich ziemlich daneben, auch wenn ich absolut kein PDSML Fan bin.

Wie auch immer, morgen Abend wirds wirklich spannend :)

MrYuRi said:
Was mir besonders missfallen hat war die nicht vorhandene Unparteilichkeit von dem N24 Moderator der Raab zur Seite stand. Die Aussagen die er gegenüber der PDSML (PDS mit Lafontaine) gemacht hat, fand ich ziemlich daneben, auch wenn ich absolut kein PDSML Fan bin.

Wie auch immer, morgen Abend wirds wirklich spannend :)

naja das hätte raab auch selber noch her witzeln können ^^

Sleepy said:
naja das hätte raab auch selber noch her witzeln können ^^
Naja, ich fand es nicht sonderlich witzig, sondern für jemanden der Redaktionsleiter der Politikabteilung von N24, Sat1 und Pro7 (Kabel 1 weiss ich nicht) ist, ziemlich beschämend.

Zumindestens meiner Meinung nach sollte man sich wenn man in so einer Position ist mit solchen öffentlichen Aussagen eher zurückhalten.

Springmaus said:
eine gewisse neutralität wäre bei dieser zielstellung sicher ned verkehrt gewesen, anstatt immer yeah und buh zu schreien...:z

Naja, was soll man erwarten wenn sie da extra Wahl-"Fanblöcke" machen. Immerhin waren sie dann während den Statements ruhig, ich dachte ja erst wo Münte anfing, das da jetzt nach jdm Satz gebuht oder gejubelt wird...

Da die Sendung gestern Abend TVTotal Bundestagswahl und nicht Sabine Christiansen hieß fand ich die Anmerkungen zur PDS auch in Ordnung - es wurden ja auch gegen die anderen Parteien ein paar Sticheleien abgelassen - ausserdem hat die PDS durch ihre Androhungen, dass ihre Zuschauer die Sendung stören wollen würden selber soetwas provuziert.

CDU kritisiert SPD's taten, SPD kritiert CDU's pläne.
die meinung muss man sich jetzt halt noch selbst bilden. :)

E: Lol da gibts ja noch ne 2. seite .^0^

Back