Turnier Anmeldung 2 vs 2

ähmmmm da fehlt auch was vonold gelle old wieder gelöscht tztztztz
 
du andi streiche bitte mich und mad habe keine zeit für das tunier tu mir leid
 
:o Bitte macht mit! Hatte mich so gefreut, mal wieder gegen euch als Team zu zocken :( Es ist doch nur ein Spiel pro Woche, das könnt ihr schon irgendwie irgendwo 'reinschieben. ;)
 
Original geschrieben von mk1966
du andi streiche bitte mich und mad habe keine zeit für das tunier tu mir leid

hmm warum ?? naja so wie es aussieht lässt lord das turnier ehh sausen :nono
 
Theslar / Ztustyl == Clan EK1
Patrick / Clemens == Clan User
madmaxzzr / Heroes02 == Clan Ger.1
Viscosian / Fslegende == Clan ???
Huegel / Six2010 == Clan U-T-F
Ertzuio / Jochen == Clan DWH
TranceG0T / NoD1LeiNy == CLan [SWIZZ]
Oldstars1 / Toysun == Clan Looser
icemandt / taktik010 ==
asillym8 / mYm8r0cks == noshit

hey trancegot kick mir mal bitte die email von lines zu. habe den aus den augen verloren und wuerde dem ma gerne schreiben, spielen vs den...
 
Mal schaun! Wir wissen noch netmal, ob das Turnier überhaupt steigen wird wegen Organisationsproblemen! Aber denke schon, dass es irgendwie wird, zur Not übernehme ich die Organisation...

btw: die Mail-Addy von Lines ist lines.friedli@freesurf.ch, ich hab' ihn übrigens auch schon ewig net mehr gesehen... (hoffentlich gibt's ihn noch :o)
 
Back
Top Bottom