tslegend = wtf??

Reaction score
0
1. es ist mir scheissegal wo es richtig hingepostet gehört.

2. falls ich gesperrt werde, kann ich dann auch einfach wie unser allseits beliebt bekannter sexbomb einen neuen nick machen??

das ist doch lachhaft, wieso wird der nicht umgehend wider gebannt??? ts ts das glaub ich net

3. er macht ein post auf mit chrigione = newbie obwohl ich nie in keinster weise mit so einem newb was zu tun hatte... ich verlange das diese topic sofort gelötscht wird und tslegende alias sexbomb wider aus diesem forum gesperrt wird, alles andere wäre ein witz!

the original und aufgebrauste

-chrigione

auf dien uf login bezoigen net ts login.. jo xtc soll ma siene eigenne benutzen is uebersichtlicher :-/

übersichtlicher^^?

danke für dein verständniss grosser häuptling der apahachen

wir können auch nix für dass xtc dein login benutz chrigi weil er gebanned ist. und zu s3xxbomb: die punkte werden natürlich addiert er bekommt eine woche bann. wenn er wieder neuen nick m8 gehts ihm maybe wie traaace...

vorallem da wir nur 2 mal gespielt haben right ....... fool kopp

ja diesen monat warns sogar 3... ich finds funny und voll amüsant wie du dich verhälst... denn wenn es ned so wäre das ich mich nach jedem beitrag von dir fast zu tode lachen würde, würd ich hier gar ned rumopsten....

DU BIST FAST SO FUNNY WIE SIMPSONS!!!

Bin in der army now

in love xtcforyou

ey simpsons sind lustig
was sex abzieht ist laecherlich

ahso lolol war das net der , der immer astbest - häuser gebastelt hat in ddr

ya das hat er zb gemacht und n haufen anderer scheisse lolol

nu hört doch endlich mal auf euch über diesen deppen aufzuregen und macht net nur sinnlose topics wo sich sowieso alle nur beschimpfen
er ist ein cheater das wissen wir alle aber einsehen wird er es nie

ps. kennt einer cheaterinterview ? das passt echt zu dem kerl...

wenns dich stört , chrigi , lass einfach dein pw ändern .

@sexbombe : ja

Back