[TSC] Sucht Member

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hi,

Wir suchen für unseren counterstrike squad noch ein paar member.
Wir können euch einen eigenen 1.6 server bitten und auch schon einen source server aber imoment spielen wir eh fast nur 1.6.
Mein muss auch keinen monatlichen betrag zahlen.
Wir haben auch noch einen eigenen ts server.
Bei uns im clan is auch immer gute stimmung.

ich melde mich muss allerdings sagen das ich erst seit 2 wochen cs zocke und noch nicht so denn skill habe aber würde gerne joinen

was ich mir erhoffe wenn ihr mich nehmt : evt einige tipps zum spiel (verteidigung)

was ich bieten kann : bin sehr oft online fast jeden tag

mfg sun

hätte da noch einige fragen wie alt is im schnitt euer cs clan und wieviele members seit ihr ??

edit: lol master habe gerade mal ein wenig bei euch im forum nachgesehn und siehe da da hat jemand genau denn gleichen avater wie ich wei kommt das denn :?

Last edited:
Ja das is mein avatar hab ich mal irgendwo gesehen aber net von dir.
Ja im durschnitt sind wir etwa 16-18.
Unser clan leader is 21 und der älteste is 23.
insgesamt sind wir 15 wir haben auch zwei squads aber viele zocken beide games.

hi will auch gerne dabei sein aber mein cs macht probs weil irgendwer sich mit meiner serial angemeldet hat, hat noch jemand eine rumliegen ? bin auch noch nicht so gut und auch noch nicht so lage dabei, mein skill ist auch noch sehr ausbaufähig

hehe gut das ich net der einziege bin erleichterung pur hehe master ich sage dir am freitag bescheid ist das ok ??

sorry das meine antwort jetzt erst kommt aber ich möche gerne bei euch joinen wenn ihr nichts gegen einen cs nub habt der aber an sich arbeiten will besser zu werden

yo nice ich adde dich ma in meiner icq liste dann können wa ja weiter reden

sorry, aber das hier ist keine kontaktbörse =), macht das unter euch per PN aus, danke

Status
Not open for further replies.
Back