Troja - Director's Cut

Wers braucht soll sichs anschauen, ich fand die "gekürzte" Version schon nur mittelmässig.
Aber heute wird doch alles noch mal verramscht was Geld bringt und der Herden-Trieb funktioniert meistens leider gut.

lol, auf dvd in ordnung? aber dafür nochmal ins kino ...
die normale version war ja nicht mal so toll...
aber für die extended version von hdr, alle drei teile würde ich gerne einen ganzen tag im kino verbringen :):):)

Ich finde Troja gut aber nachdem ich mir einmal ne extended Version im Kino angeguckt habe (Schuh der Manitu - Extra Large), muss das nicht mehr sein.

Auf DVD okay, Kino nein danke.

lol naja zwischen Schuh des Manitu und Troja ist ja wohl ein Unterschied ^^. Ich guck's mir zwar net an, ist aber interessant :)

Der Film ist einfach nur schlecht. Da kann ein Director's Cut nicht mehr viel reißen.

lol naja zwischen Schuh des Manitu und Troja ist ja wohl ein Unterschied ^^. Ich guck's mir zwar net an, ist aber interessant :)

jo das stimmt...schu des manitu is um längen besser :D

-_-

Es ging mir nicht um den Vergleich der Filme, sondern darum das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, eine extended Version im Kino zu gucken. Erstmal ist ne DVD leihen billiger, selbst kaufen ist fast billiger und für 30min. lohnt sich das einfach nicht.

Herr der Ringe habe ich alle Teile im Kino gesehen. Als die extended Versionen kamen, habe ich mir die, statt der normalen gekauft. Für zuhause allemal i.O.

Eine frechheit. Sollte man boykottieren (als wenns was bringen würde).

Back