Treffen Bei Kingowner???????

oh oh treffen......verdammt vip only cns du alter sack holst mich ab, dann hol mer stef und dann haun ich und matze euch erstma aufs loch wenn wir dasind ;)

aso bei jonas muess mer noch vorbei, iss nur ein klitze kleiner umweg (auserfahrungsprech) ;)

frohe weihnachten ihr alten bastarde!

hmm dummes zeug sucht euch ne geile party und nicht zu irgendjemand reinhocken und saufen das is doch ... überlegt euch das mal :D nix besseres zu tun als sich an sylvester mit uf leuten zu treffen?? öde sag ich da nur ^^ wenigstens zu solchen ereignissen sollte man doch ein wenig loslassen können und sich mal unter leute mischen :P ich werd irgendwo in münchen stuttgart oder augsburg sein schauen wir mal wo was abgeht.... für alle leute die nich wissen wo sie hingehen sollen empfehle ich mal frankfurt in paradox club da kenn ich den special guest :D das is dj rox der is fett :) oder lieber bremen schutzbunker 2003 das is in alten bunkern die in den 60/70er jahre gebaut wurden hehe die dinger sind sogar abc waffen sicher für extreme paranoia menschen hohoho fröhliche weinachtsfeiertage und so... cYa

Ne mich brauchts net abholen ich wohn jetzt eh woanders und ich fahr selbst :p

Aber wenn Scheuer Max und Phil (wohnt eh bei Jonass) und Jonassss abholt dann hamma schon genug Leute zamm :D

2./302 wasn das stef?
ich bin artaufklbtl 121 das rockt wie sau lol.

scheuerchen ich schreib dich an wenn der weihnachtshickhack mal vorbei is ok?

ArtAufKlBt o_O
Was macht ihr ? Artillerie aufklären ?? :O

302 is ein leichtes Transporthubschrauberregiment ... wir kriegen aber bald wieder Kampfhubschrauber das rockt auch wie Sau :p

Also ich und Pat fahren wohl am 30. und ich nehm mein Comp mit, dann noch Scheuer seinen und Matze hat 2 aber der eine is wohl ******** also besser is du bringst deinen auch noch mit :p

Ja irgendeiner von euch muss schon noch einen mitbringen sonst brauch ich meinen auch net mitbringen wenn mir dann nur 3 ham ...

Ausserdem Scheuerli das hast letztesmal auch gesagt :p
Ausserdem Scheuerli isses doch Wurst ob er nun im Kofferaum liegt oder net wenn du fährst...
Ausserdem Scheuerli müssen Pat und ich dich im 2v2 bezwingen :p
Ausserdem Scheuerli ... bring ihn mit ! :)

Yo MZ die hab ich schon gesehen sind ja schon recht alt ne ? :D

du nimmst deinen mit und wenn du pat abholst packst den seinen noch rein + matze´s beide pcs = 4

aus amen basta

oder wie der krasse king0wner sagen würde - i muss etz buddan

ich hab nich mehr das auddo von letztem Jahr mit 20 000 Liter Zuladevolumen du Hundekopf :D

Naja nehmen wir Max seinen der is eh besser :o

cnc steffi cns? meldet sich mal einer bei mir im icq? 69618047

gruß,
pippo

Hab kein ICQ hast du kein msn oder mirc ?

Komm auf jeden Fall auch ich hol dir persönlich vom Bahnhof ab :p

mirc hab ich .... sagt mal channel und wo ...
q-net ? gamesnet?

melden! :kek

q-net #united-forum zum Bleistift

bin [UF]stefros :o

Back